was für Zimmerpflanzen

Diskutiere was für Zimmerpflanzen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich suche eine Pflanze auf der auch die Wellis sitzen können. Die Pflanze sollte erst mal den Welliansprüchen genügen und dann meinen,...

  1. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Hallo,

    ich suche eine Pflanze auf der auch die Wellis sitzen können.
    Die Pflanze sollte erst mal den Welliansprüchen genügen und dann meinen, also pflegeleicht und grün.
    Habt ihr eine Ahnung, was ich nehmen kann, habe jetzt nur so kleine Pflanzen, hätte aber gerne was größeres fürs Wohnzimmer
    und für die kleinen interessieren sich die Wellis nicht.

    Liebe Grüße Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hallo Claudia,
    also ich kann dir gerade keine Tipps geben, aber wenn sich die Wellis für die Pflanze interessieren, dann bleibt sie nicht lange grün!:D :D :D Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.
    Bei mir gibts immer Katzengras, Hibiscus, Fleißiges Lieschen, Basilikum und so, halt auch alles eher kleine Pflanzen, die dann aaber auch günstiger im Neuerwerb sind.;)
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Gib mal

    wellensittich giftig

    bei google ein, da findest Du eine Menge Seiten.

    Hier in diesem Teil des Forums und unter Ernährung kannst Du die Suchmaschine benutzen (im jeweiligem Forum unten rechts). Oder Du kannst das ganze Forum durchsuchen (oben rechts).
     
Thema:

was für Zimmerpflanzen

Die Seite wird geladen...

was für Zimmerpflanzen - Ähnliche Themen

  1. Zimmerpflanzen zum füttern

    Zimmerpflanzen zum füttern: Hallo. Wir bekommen demnächst zwei relativ junge Wellensittiche (max 2 oder 3 Jahre alt) von meinem Schwager. Ich hab schon alle giftigen Pflanzen...
  2. Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?

    Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?: Hallo, ftüher hatte ich schonmal Nymphens.abr derzeit keine Pflanzen. Inzwischen ist meine Wohnung voll mit ziemlich großen, die ich eigentlich...
  3. Ungiftige Zimmerpflanzen

    Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit...
  4. Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....

    Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....: Hallo, seit Stunden erlese ich mir nun die tollen Foren und finde viele brauchbare und interessante Beiträge. Allerdings fand ich noch nichts...
  5. Giftige zimmerpflanzen

    Giftige zimmerpflanzen: Hallo ich habe 2 rosenköpfchen, ich hatte alles gesichert vor den beiden rackern kann mir jemand helfe sie habe leider an einer pflanze geknabbert...