Was fürn Schecke ist es nun?

Diskutiere Was fürn Schecke ist es nun? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vana der hat Irisringe, schau mal hier [IMG]

1. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Vana der hat Irisringe, schau mal hier [​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Va.

Va. Guest

Ich seh nix. :? Nur was graues und das ist meiner Meinung nach das Lid

4. Carina*

Carina* Guest

Doch er hat Irisringe... kann man doch auch auf dem vorletzten Bild gut sehen. Hab ich ja auch drüber geschrieben, also Irisringe auf jeden Fall. :0-

5. Carina*

Carina* Guest

Hier nochmal die Bilder mit Irisringen:

Anhänge:

6. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

jo da sieht man es gut, der kleine hat ein richtig schickes gesicht :)

7. Va.

Va. Guest

Ja, jetzt kann ich sie auch sehen.

So würde ich auch auf HBS hellblau tippen. Hast Du Bilder von der Wachshaut ohne Blitz?

8. Carina*

Carina* Guest

Oh je, ohne Blitz siehts ganz schlecht aus. Die Fotos werden immer nichts. Aber wie sie in meinem letzten Posting auf dem ersten Bild ausschaut, so sieht sie eigentlich auch wirklich aus. Ich werd aber nochmal alles durchstöbern. ;)

9. Carina*

Carina* Guest

Leider kein Bild ohne Blitz. Die werden einfach zu dunkel in meinem Zimmer, da erkennt man dann gar nichts mehr drauf :s
    Aber wie gesagt, auf dem ersten Bild sieht sie eigentlich wie so auch aus.

10. Gela

Gela Stammmitglied

Deine Maya ist aber hübsch. Die Fotos sind toll. Leider habe ich meinen Peter (Bild links) nie im Flug fotografiert. Das hätte ich so gerne noch gemacht, aber leider ist er ja vor ein paar Wochen gestorben, ich war eben nicht mehr schnell genug :heul: .
    Maya sieht Peterle übrigens sehr ähnlich. Nur hatte Peter anstatt der türkisen Stellen, lila Stellen im Gefieder.
    Lg
    Gela

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Carina*

Carina* Guest

Das tut mir leid Gela! Herzliches Beileid! :(

13. Gela

Gela Stammmitglied

Danke, Carina,
    irgendwann werde ich mir vielleicht wieder Wellis anschaffen. Im Moment nicht mehr. War aber eine tolle Zeit!!
    Ab und zu will ich immer noch pfeifen, wenn ich ins Zimmer gehe, wo Peter lebte. Naja, nach über 10 Jahren kann man diese GEdanken nicht abstellen ;)
    lG
    Gela

Thema:

Was fürn Schecke ist es nun?

Die Seite wird geladen...

Was fürn Schecke ist es nun? - Ähnliche Themen

1. Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !

Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !: Für mich sind es Traumvögel sie sehen Wunderschön aus und ich meine man sollte einmal ohne Namentliche Bezeichnungen der Tiere diese Bilder...
  2. 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung

0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung: Hallo, ich hätte da mal eine frage. Und zwar habe ich 1 Pärchen Zebrafinken, 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange. Und diese haben vor etwa 2...
  3. Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?

Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ma [ATTACH] was sehr interessantes für die Laufsittichfreunde ! Ein interessanter Vogel, den ich...
  4. wie züchte ich Schecken

wie züchte ich Schecken: Hallo zusammen da bin ich wieder nach ca. 5 Jahren, hatte eine Zeit lang keine Vögel mehr. Da Vögel aber immer noch meine Lieblingstiere sind,...
  5. Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?

Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?: **** Hat schon jemand solche Rosenbrustbartsittich-schecken in Natur gesehen und wenn JA wo ?? :freude: Hatte diese Bilder bei Facebook gefunden...