Was füttert ihr euren Grauen

Diskutiere Was füttert ihr euren Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mich würde mal interessieren was ihr euren Grauen füttert....ich weiß zwar (hab mich ja schlau gemacht;O)) was man füttern sollte, aber ich wollte...
P

Pinkmilka

Guest
Mich würde mal interessieren was ihr euren Grauen füttert....ich weiß zwar (hab mich ja schlau gemacht;O)) was man füttern sollte, aber ich wollte mal wissen wie ihr das Handhabt
 
Hallo,
schau doch mal etwas weiter unten hier auf der Seite unter "Vogelfutter"...
Da Ist fast genau dieselbe Frage.
LG
Gaby
 
Hallöchen,

als Körnerfutter verfütter ich selbst das Premium Papageienfutter von Versele Lage ;) .

Daneben halt täglich viel Frischfutter in Form von Obst, Gemüse und Wildkräutern.
Kannst ja auch mal hier schauen, dort hab ich mal versucht, das Wichtigste aufzulisten, was man alles geben kann :zwinker:.
 
Danke für eure Antworten...sorry noch blicke ich nicht so ganz durch, es gibt ein extra Futterforum? Dann werd ich da nochmal schauen *g*

Tierfreak, die Seite von dir ist echt super...hab mir die mal in die Favoriten gelegt
 
Thema: Was füttert ihr euren Grauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben