Was füttert ihr euren Grauen

Diskutiere Was füttert ihr euren Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mich würde mal interessieren was ihr euren Grauen füttert....ich weiß zwar (hab mich ja schlau gemacht;O)) was man füttern sollte, aber ich wollte...

1. #1 Pinkmilka, 21.04.2007
    Pinkmilka

Pinkmilka Guest

Mich würde mal interessieren was ihr euren Grauen füttert....ich weiß zwar (hab mich ja schlau gemacht;O)) was man füttern sollte, aber ich wollte mal wissen wie ihr das Handhabt

2. Anzeige

Schau mal hier: Was füttert ihr euren Grauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gabriela, 21.04.2007
    gabriela

gabriela Foren-Guru

Hallo,
    schau doch mal etwas weiter unten hier auf der Seite unter "Vogelfutter"...
    Da Ist fast genau dieselbe Frage.
    LG
    Gaby

4. #3 Tierfreak, 21.04.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallöchen,

als Körnerfutter verfütter ich selbst das Premium Papageienfutter von Versele Lage ;) .

Daneben halt täglich viel Frischfutter in Form von Obst, Gemüse und Wildkräutern.
    Kannst ja auch mal hier schauen, dort hab ich mal versucht, das Wichtigste aufzulisten, was man alles geben kann :zwinker:.

5. #4 Pinkmilka, 21.04.2007
    Pinkmilka

Pinkmilka Guest

Danke für eure Antworten...sorry noch blicke ich nicht so ganz durch, es gibt ein extra Futterforum? Dann werd ich da nochmal schauen *g*

Tierfreak, die Seite von dir ist echt super...hab mir die mal in die Favoriten gelegt

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was füttert ihr euren Grauen

Die Seite wird geladen...

Was füttert ihr euren Grauen - Ähnliche Themen

1. Grauer ohne Ring und Papiere

Grauer ohne Ring und Papiere: Hallo zusammen, unsere Nachbarn möchten einen ca. 40 Jahre alten Graupapagei ohne Ring und ohne Papiere abgeben, - ist ein Erbstück der...
  2. Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?

Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?: Hallo Zusammen, ich habe noch einmal eine Frage bei unseren Überlegungen der Neuanschaffugn von Graupapageien: Warum heißt es überall, man soll...
  3. Wie Raum gestalten für meine beiden Grauen

Wie Raum gestalten für meine beiden Grauen: Hallo liebes Forum, wir haben Anfang des Jahres ein Haus gekauft und sind jetzt mit der Komplettsanierung endlich soweit das wir bald einziehen...
  4. Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...

Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...: Hallo zusammen, mein Grauer ist jetzt ca. 38 + x Jahre und seit einigen Jahren ist es immer so, dass er Ende des Sommers anfängt sich die Federn...
  5. Welche Ente ist das?

Welche Ente ist das?: Vor zwei Tagen habe ich diese Ente in einem Seitenkanal des Ismaninger Speichersees fotografiert. Unbekannte Ente | Vogelforen Beschreibung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden