was ganz gemeines...
Diskutiere was ganz gemeines... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallole, nachdem Ihr meist schon nach Minuten die richtige Lösung gefunden habt, bekommt Ihr dieses Mal ein stark verändertes Bild von mir....
Seite 1 von 2
Thema:
was ganz gemeines...
Die Seite wird geladen...
-
was ganz gemeines... - Ähnliche Themen
-
Sprosser, Nachtigall oder was ganz anderes?
Sprosser, Nachtigall oder was ganz anderes?: Ich habe diesen Vogel in der ersten Maihälfte in Berlin in einem Park beobachtet. Ich vermute, es handelt sich um einen Sprosser oder um eine... -
Gartenvogel Bayern (Zilpzalp? Haussperling? oder ganz was anderes?)
Gartenvogel Bayern (Zilpzalp? Haussperling? oder ganz was anderes?): Weiß zufällig jemand um was für einen Gartenvogel es sich hierbei handelt? Danke -
Fitis oder Zilpzalp oder etwas ganz anderes?
Fitis oder Zilpzalp oder etwas ganz anderes?: Hallo, vor ein paar Tagen im Aachener Umland fotografiert am Rand eines kleinen Gehölzes. Weiss jemand was das für ein Vogel ist? Grüße, h8cru... -
Weihe? Milan? Oder ganz was anderes?
Weihe? Milan? Oder ganz was anderes?: Hallo, und gleich eine zweite Bestimmungsfrage eines Greifvogels hinterher. Gesichtet am 10. November 2018 gegen 15§0 nordöstlich von Raisting,... -
Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?
Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?: hallo vogelfreunde, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte um verlinkung ins richtige forum. zu meinem problem: es geht um...