Was ganz Verrücktes!

Diskutiere Was ganz Verrücktes! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - http://www.merenkurkunlty.net/pics/parcri_x_parmon_20060121_vha_vsa_p_makynen_1.jpg
ich verstehe nicht ganz: was ist daran verrückt?
ich denke, das ist eine haubenmeise
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Sumpfmeise nicht unbedingt wegen ihrer Verbreitung ausschließen,
kann ja sein, dass die Haubenmeise (ich meine den Hybrid) dort hin nach Finnland geflogen ist.
 
Ich würde die Sumpfmeise nicht unbedingt wegen ihrer Verbreitung ausschließen,
kann ja sein, dass die Haubenmeise (ich meine den Hybrid) dort hin nach Finnland geflogen ist.

Deswegen meine ich ja, es ist nicht 100% zu sagen,

die Wahrscheinlichkeit spricht aber eher gegen die Sumpfmeise, einmal wegen der Verbreitung, und auf der anderen Seite gibt es aus Finnland,soweit ich weiss, mehrere Belege für Hybriden der weidenmeise mit Tannenmeise, Haubenmeise und Lapplandmeise...
 
Thema: Was ganz Verrücktes!
Zurück
Oben