Was gebt ihr euren Papageien???

Diskutiere Was gebt ihr euren Papageien??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe ja ein Edelpapagei und momentan futtert sie wirklich noch nicht alles. Sie Futtert ihre Körner, mal Babybrei (ist ja noch sehr...

1. #1 sweet_lady, 31. Juli 2006
    sweet_lady

sweet_lady Guest

Hallo,

ich habe ja ein Edelpapagei und momentan futtert sie wirklich noch nicht alles. Sie Futtert ihre Körner, mal Babybrei (ist ja noch sehr jung) und Obst! Obst ißt sie aber garnicht gerne.

Nun wollte ich euch mal fragen, was gebt ihr euren Papageien noch so, damit es auch abwechslungsreich ist? Was kann ich ihr alles so geben?

Auf den Partner warten wir leider noch.

Wäre über Antworten und Infos dankbar.

Gruss
    Bianca

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hallo Bianca,

schau mal in das Ernährungsarchiv des Pirols. Dort findest du so ziemlich alles, was du deinen Papageien an Obst, Gemüse und Dingen aus der Natur geben kannst.

4. #3 Mohren-Freundin, 25. August 2006
    Mohren-Freundin

Mohren-Freundin Guest

Hallo Bianca

Also meine Mopas fressensehr gerne Hirse aber die darfst du natürlich nicht zu oft füttern wiel die sehr fettreich ist....außerdem kann ich dir sehr die Müsliwürfel von ricos futterkiste empfehlen...( www.ricos-futterkiste.de)
    Ansonsten gib ihr einfach mal Weintrauben...darauf sind bis jetzt alle papageien die ich kennengelernt habe abgefahren weil die sehr süß sind..außerdem fressen meine auch noch gerne äpfel.
    Vllt solltst du sie mal an Pellets gewöhnen, die sind zwar etwas teurer aber die gibt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen bzw. Farbe zu kaufen...

Ich wünsche dir viel Glück bei den Ernährungs ,,versuchen'' mit deinem Edelpapagei

Thema:

Was gebt ihr euren Papageien???

Die Seite wird geladen...

Was gebt ihr euren Papageien??? - Ähnliche Themen

1. Hormonspritze für Mohrenkopf?

Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  2. Welcher Vogel "passt" zu mir?

Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  3. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...