Was gehört in eine Weihnachtskrippe ?

Diskutiere Was gehört in eine Weihnachtskrippe ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :0- Was gehört in eine Krippe :? Ich dachte immer Maria, Josef und das Jesuskindlein. Die Heiligen 3 Könige, ein Schäfer, Schafe und...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-

Was gehört in eine Krippe :?
Ich dachte immer Maria, Josef und das Jesuskindlein. Die Heiligen 3 Könige, ein Schäfer, Schafe und natürlich Ochs und Esel.

Aber was tun Nymphen in der Weihnachtskrippe !!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • krippe_02.jpg
    krippe_02.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 294
Ich lach mich wech...

Nach dem 3. Bild zu urteilen scheint es auf jedem Fall ein prima Nistkasten zu sein.

Dann hol sie mal schnell raus die Dame, sonst hast Du bald ein Ei anstatt des Jesuskindes in der Krippe. :D
 
Das sind ja coole bilder!!! :D
Aber ich muß Dich leider desillusionieren. Die drei Weisen aus dem Morgenland sind keine Könige gewesen.
Das hat die katholische Kirche irgendwann mal dazugedichtet, warum auch immer. :?
 
Hehe...

bestimmt wegen dem Kölner Dom, da gibts doch die gebeine von den Dreien... :p ;)
 
:D :D :D
Ich kugel mich weg! Das gibts ja gar nicht! SUPER!
Also ich sehe immer wieder dass Vögel anscheinend die lustigen Tiere überhaupt sind! Klasse Bilder!
 
Hi Heidi
Dat wird ja ne schöne Bescherung. ich hätte mir fast in die Hose gemacht vor Lachen. Danke

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
sieht doch richtig heimelig, gemütlich aus!
da würde ich als nymph auch sofort einziehen.
nur diese "komischen figuren" würde ich aus dem "nest" schmeissen. :D

deine nymphen haben den sinn des weihnachtsfestes doch ganz richtig erfasst! ;)

wie guido schon richtig schrieb: "schöne bescherung" :D

gruß,
claudia
 
einfach genial und mir fehlen die worte...
 
Das sind ja mal Spitzenbilder :D , so Weihnachtsbescherungskrippennymphen.

Neugierig wie immer, die kleinen Schlümpfe.
 
Hallo @All :0-

Es freut mich das ich Euch ein bischen vom Vorweihnachtsstreß ablenken konnte :D :S


Wenn ich es zugelassen hätte, dann hätte es sicher eine "schöne Bescherung" in Form von Eiern und Küken gegeben :o :k .
 
Hi Federmaus!

Also, die Bilder sind ja wirklich großartig! Hab mich auch eben zerkugelt vor Lachen! :D :D :D Außerdem; die Perspektive, aus der Du die Bilder gemacht hast, wirklich super! Gibts noch weitere? :)

Viele Grüße an Deine "Weihnachtgeier!" ;)
 
Hallo Karin :0-


Mal guckem was ich noch finde :p .


Hier mal das Lieschen beim "Einparken"
 

Anhänge

  • krippe_01.jpg
    krippe_01.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 138
:D :D :D klasse Heidi !!!!!!!!!!!!!!!!:D :D

Und da sag einer Vögel hätten keine Ahnung von Weihnachten.
 
Wie herrlich! Ich hab gerade fast unterm Tisch gelegen, sooo süß! :D Erinnert mich an unseren Kater (bei meinen Eltern), der vor einigen Jahren auch das Jesuskind mimte... aber die Nymphen sehen noch viel besser in der Krippe aus! *tränenwegwisch*

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hallo :0-


Ich hole diesen Thread wieder raus denn:

"The same procedure as last year"oder besser "The same procedure as every year"
 
Thema: Was gehört in eine Weihnachtskrippe ?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
318
harpyja
harpyja
P
Antworten
12
Aufrufe
1.756
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
2.444
Pyrrhula
Pyrrhula
K
Antworten
8
Aufrufe
787
Kleine Feder
K
Zurück
Oben