Was gehört in eine Weihnachtskrippe ?

Diskutiere Was gehört in eine Weihnachtskrippe ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :0- Was gehört in eine Krippe :? Ich dachte immer Maria, Josef und das Jesuskindlein. Die Heiligen 3 Könige, ein Schäfer, Schafe und...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Was gehört in eine Krippe :?
    Ich dachte immer Maria, Josef und das Jesuskindlein. Die Heiligen 3 Könige, ein Schäfer, Schafe und natürlich Ochs und Esel.

    Aber was tun Nymphen in der Weihnachtskrippe !!!!!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :? :? :?
     

    Anhänge:

  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :o :? :k :0-
     

    Anhänge:

  5. Antje

    Antje Guest

    Ich lach mich wech...

    Nach dem 3. Bild zu urteilen scheint es auf jedem Fall ein prima Nistkasten zu sein.

    Dann hol sie mal schnell raus die Dame, sonst hast Du bald ein Ei anstatt des Jesuskindes in der Krippe. :D
     
  6. #5 Schmutzfink, 16. Dezember 2003
    Schmutzfink

    Schmutzfink Guest

    Das sind ja coole bilder!!! :D
    Aber ich muß Dich leider desillusionieren. Die drei Weisen aus dem Morgenland sind keine Könige gewesen.
    Das hat die katholische Kirche irgendwann mal dazugedichtet, warum auch immer. :?
     
  7. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Hehe...

    bestimmt wegen dem Kölner Dom, da gibts doch die gebeine von den Dreien... :p ;)
     
  8. Korinna

    Korinna Guest

    :D :D :D
    Ich kugel mich weg! Das gibts ja gar nicht! SUPER!
    Also ich sehe immer wieder dass Vögel anscheinend die lustigen Tiere überhaupt sind! Klasse Bilder!
     
  9. Guido

    Guido Guest

    Hi Heidi
    Dat wird ja ne schöne Bescherung. ich hätte mir fast in die Hose gemacht vor Lachen. Danke

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  10. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    sieht doch richtig heimelig, gemütlich aus!
    da würde ich als nymph auch sofort einziehen.
    nur diese "komischen figuren" würde ich aus dem "nest" schmeissen. :D

    deine nymphen haben den sinn des weihnachtsfestes doch ganz richtig erfasst! ;)

    wie guido schon richtig schrieb: "schöne bescherung" :D

    gruß,
    claudia
     
  11. #10 Ziegenfreund, 16. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    einfach genial und mir fehlen die worte...
     
  12. Toto

    Toto Guest

    Das sind ja mal Spitzenbilder :D , so Weihnachtsbescherungskrippennymphen.

    Neugierig wie immer, die kleinen Schlümpfe.
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo @All :0-

    Es freut mich das ich Euch ein bischen vom Vorweihnachtsstreß ablenken konnte :D :S


    Wenn ich es zugelassen hätte, dann hätte es sicher eine "schöne Bescherung" in Form von Eiern und Küken gegeben :o :k .
     
  14. Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hi Federmaus!

    Also, die Bilder sind ja wirklich großartig! Hab mich auch eben zerkugelt vor Lachen! :D :D :D Außerdem; die Perspektive, aus der Du die Bilder gemacht hast, wirklich super! Gibts noch weitere? :)

    Viele Grüße an Deine "Weihnachtgeier!" ;)
     
  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karin :0-


    Mal guckem was ich noch finde :p .


    Hier mal das Lieschen beim "Einparken"
     

    Anhänge:

  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Heusortieren
     

    Anhänge:

  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Höhle gefunden
     

    Anhänge:

  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    :D :D :D klasse Heidi !!!!!!!!!!!!!!!!:D :D

    Und da sag einer Vögel hätten keine Ahnung von Weihnachten.
     
  19. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Wie herrlich! Ich hab gerade fast unterm Tisch gelegen, sooo süß! :D Erinnert mich an unseren Kater (bei meinen Eltern), der vor einigen Jahren auch das Jesuskind mimte... aber die Nymphen sehen noch viel besser in der Krippe aus! *tränenwegwisch*

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich hole diesen Thread wieder raus denn:

    "The same procedure as last year"oder besser "The same procedure as every year"
     
  22. #20 flaeschchen, 7. Dezember 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ich lach mich schlapp... mei ist des süss! :zustimm: :zustimm:
     
Thema: Was gehört in eine Weihnachtskrippe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was gehört in eine Krippe

Die Seite wird geladen...

Was gehört in eine Weihnachtskrippe ? - Ähnliche Themen

  1. Diese Vogelfeder gehörte?

    Diese Vogelfeder gehörte?: Hallo zusammen, ich habe diese Vogelfeder am Futterplatz im Garten gefunden. Meine Bemühungen den Besitzer zu bestimmen sind gescheitert....
  2. Zu welcher Art gehört dieser Ästling?

    Zu welcher Art gehört dieser Ästling?: Hallo zusammen, ich wollte nur kurz wissen, zu welcher Art dieser Ästling gehört. Das Foto hatte ich auf unserem Firnengelände gemacht....
  3. Wem gehört das Vogelnest

    Wem gehört das Vogelnest: Sevus Community, Heute beim Waldarbeiten bin ich durch Zufall auf dieses Vogelnest am Boden gestoßen. Das Nest ist unter den Wurzeln einer Fichte....
  4. Wem gehört dieses Ei?

    Wem gehört dieses Ei?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, von wem stammt dieses Ei? Gefunden wurde es in Mecklenburg Vorpommern. Vielleicht könnt ihr mir ja...
  5. Nymphensittich seit 6 Wochen entflogen - aber immer noch in unmittelbarer Nähe

    Nymphensittich seit 6 Wochen entflogen - aber immer noch in unmittelbarer Nähe: Hallo, mein Nymphensittich ist am Freitag den 13.5.16 in 52428 Jülich-Kirchberg im Oberdorf entflogen. Er ist zahm, wobei er eigentlich nur zu 2...