Was gehört in eine Weihnachtskrippe ?

Diskutiere Was gehört in eine Weihnachtskrippe ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hole diesen Thread wieder raus denn: Das war ne´super Idee:zustimm: Somit kann ich die knuffigen Bilder auch noch mal genießen. Ist ja...

1. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Das war ne´super Idee:zustimm: Somit kann ich die knuffigen Bilder auch noch
    mal genießen.
    Ist ja schon ein bißchen her. Lebt Deine Weihnachtskrippe noch, oder wurde
    sie mittlerweile schon auseinander genommen:D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Die Bilder sind wirklich klasse! :zustimm:
    Das muss die Geschichte wohl umgeschrieben werden.... :D

4. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

... das war eine gute Idee von Dir, Federmaus! Ich hatte die Fotos damals nicht gesehen und konnte mich jetzt amüsieren!

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Die Krippe lebt noch :jaaa:
    Beim Freidlug der Geiers wird sie mit Folie zugedeckt.

Als Nymphenschreddermaterial ist sie zu wertvoll. Der Stall handgemacht und die Figuren sind geschnitztes Holz.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was gehört in eine Weihnachtskrippe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was gehört in eine Krippe

Die Seite wird geladen...

Was gehört in eine Weihnachtskrippe ? - Ähnliche Themen

1. Diese Vogelfeder gehörte?

Diese Vogelfeder gehörte?: Hallo zusammen, ich habe diese Vogelfeder am Futterplatz im Garten gefunden. Meine Bemühungen den Besitzer zu bestimmen sind gescheitert....
  2. Zu welcher Art gehört dieser Ästling?

Zu welcher Art gehört dieser Ästling?: Hallo zusammen, ich wollte nur kurz wissen, zu welcher Art dieser Ästling gehört. Das Foto hatte ich auf unserem Firnengelände gemacht....
  3. Wem gehört das Vogelnest

Wem gehört das Vogelnest: Sevus Community, Heute beim Waldarbeiten bin ich durch Zufall auf dieses Vogelnest am Boden gestoßen. Das Nest ist unter den Wurzeln einer Fichte....
  4. Wem gehört dieses Ei?

Wem gehört dieses Ei?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, von wem stammt dieses Ei? Gefunden wurde es in Mecklenburg Vorpommern. Vielleicht könnt ihr mir ja...
  5. Nymphensittich seit 6 Wochen entflogen - aber immer noch in unmittelbarer Nähe

Nymphensittich seit 6 Wochen entflogen - aber immer noch in unmittelbarer Nähe: Hallo, mein Nymphensittich ist am Freitag den 13.5.16 in 52428 Jülich-Kirchberg im Oberdorf entflogen. Er ist zahm, wobei er eigentlich nur zu 2...