Was genau ist Spirulina

Diskutiere Was genau ist Spirulina im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kann mir jemand sagen, was genau Spirulina ist und wofür man es verwendet? Macht es Sinn, das für den Notfall dazu haben?

1. Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was genau Spirulina ist und wofür man es verwendet?

Macht es Sinn, das für den Notfall dazu haben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Langer

Langer Guest

Is ne Algensorte,giebt davon verschiedene Lebensmittel------sehen allesammt grünlich aus (Brötchenz.b.)

Notfall ?? keine Ahnung ---hab ich noch nie gehört,wofür das gut sein soll.
    In Pellets is es glaub ich drinn.

MFG Jens

4. Moni

Moni Foren-Guru

Für Notfälle braucht man kein Spirulina. Hier kannst Du mehr darüber erfahren.

5. cedric

cedric Foren-Guru

Meine bekommen alle 2 Tage Spirulina Pulver und das schon seit Jahren. Als ich letztens beim Vogel-Doc war,meinte er auch,daß wäre sehr gut zur Vorbeugung gegen Mangelerscheinungen. Und da ihre Blutwerte optimal waren,vor allem das Verhältnis Calcium/Phosphor,bin ich noch mehr davon überzeugt.

6. Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Vielen Dank für Eure Antworten. Hat mir sehr weitergeholfen!

Thema:

Was genau ist Spirulina

Die Seite wird geladen...

Was genau ist Spirulina - Ähnliche Themen

1. Wo genau den Partner holen?

Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  2. Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.

Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe da auch schon einige Fragen da wir einen neuen Mitbewohner geerbt haben. Es ist ein...
  3. Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ)

Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ): Wir suchen für unsere Henne (Libby) 7 Jahren alt einen älteren Hahn als Partner. Im Moment sind sie zur Zweit einmal Libby und Max da Max aber...
  4. Diagnose Aspergillose - wie genau hinterfragen?

Diagnose Aspergillose - wie genau hinterfragen?: Mein - ganz persönlicher - Eindruck zur Aspergillose ist, dass hier von den Tierärzten sehr gerne und sehr schnell diese Erkrankung festgestellt...
  5. Weiß nicht genau!

Weiß nicht genau!: Ich habe ein Pärchen Japanische Mövchen. Leider ist das Männchen krank ( schon 9Jahre ) und sitzt fast nur noch im Nest. Das Weibchen ist aber 2...