was gibt es wohl???

Diskutiere was gibt es wohl??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo.. meine Kanaries brüten grade . was es wohl gibt ??Mit haube?? was meint ihr?Grün ist der hahn ..
N

nadel

Guest
Hallo.. meine Kanaries brüten grade . was es wohl gibt ??Mit haube??
was meint ihr?Grün ist der hahn ..
 

Anhänge

  • Pict6091.jpg
    Pict6091.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 43
  • Pict6104.jpg
    Pict6104.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 58
  • Pict6085n.jpg
    Pict6085n.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 54
In der Regel fallen von dieser Verparung rechnerich 50% mit Haube,und 50% glattköpfige.das ist doch einfach oder?
Alle Kücken werden natürlich gescheckt.
 
und da der Hahn braun ist, können auch braungescheckte Weibchen fallen.
Grüße
Uwe M.
 
Drei Bilder. Eines davon der Hahn? Oder ist der rote Vogel die Henne und auf den anderen beiden der Hahn? Oder hast du drei Vögel?
 
Ups...ich muss auch meine Gläser neu machen,vielelicht sehe ich demnächst besser:D
 
meinst du ?

dachte immer, die Schwarzvögel haben schwarze Krallen ?
 
meinst du ?

dachte immer, die Schwarzvögel haben schwarze Krallen ?

ja wen sie das passende futter krigen und in der Ausenvoliern sind, einer meiner zucht hähen, selbstgezogen jtze 2 jahre alt, ist seit lezten winter in keller und da ist nix mehr schwarz an den füßen
 
Richtig!
Mit Knöterich kann man auch aus einem Achat einen Schwarzen füttern.

erich
 
oder einigen wir uns auf grün mit Maximum an Phaeomelanin ( gibts sowas überhaupt ?! )
 
Hallo

Für mich ist der Hahn ein Braun gelber (Schecke ,wegen weißen Schwanz ,so wie es aussieht)

es grüßt Hilli
 
Thema: was gibt es wohl???
Zurück
Oben