was gibt es wohl???

Diskutiere was gibt es wohl??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo.. meine Kanaries brüten grade . was es wohl gibt ??Mit haube?? was meint ihr?Grün ist der hahn ..
na.. wenn du grün siehst :~
Er ist aber braun.. können wir nu beliebig lang so schreiben.
 
meinst du den Schimmelkragen? .. mir ging es in erster Linie um die Farbe und nicht umsowas.
 
jetzt will ich natürlich mal ein gesamtes Bild von dem Vogel sehen @ nadel, auf dem man den Schwanz auch gut erkennt
 
guten morgen.. hier dann noch mal 2 fotos. er hat schon einen weissen schwanz. dachte er sei grün. bin halt noch nicht so der kenner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Hattest du ihn schon mit so einem strubbeligen Schwanz gekauft?
War er in einem zu kleinem oder vollem Käfig?

es grüßt Hili
 
Ich sehe auch einen brauen Hahn und somit können da braune Hennen und gescheckte Hähne, die spaltbraun sind, rauskommen.
Haube und Glattkopf dann wiederrum wild gemischt.

Auf jeden Fall viel Spaß damit

Gruß

Glosterfan
 
@Hilli
Ich habe ihn vor ca 4 wochen so gekauft wie er ist. er war in einer zuchtbox mit dem roten weibchen. jetzt haben sie jedenfalls genug platz und freiflug;)
 
Man will den Vogel in zwei Sichten nehmen,und das geht nicht.
Erstmal ist das ein Positurrasse,und kein Farbkanarien,also von mir auch ein brauner Gloster,und fertig.
Wenn man den vogel als Farbkanarien betrachten will,ist das einfach ein Schecke.Es reicht einfach eine einzige weisse Feder in einem Melanin Vogel und gehört der Vogel zu den Schecken.natürlich mit einer Ausnahme.
 
Auch ein Schecke ist ein Schwarz oder Braun....
Für mich ist es auch da wichtig welche Zeichnungsmelaninfarbe er hat,wenn ich ihn mit verpaaren lasse.
 
Natürlich ist ein Schecke kein braun und kein schwarz.er kann aber die beiden Farben oder eine davon zeigen.
Schwarz und braun hat die Sache abgelenkt,man hat es vergessen dass es überhaupt ein Schecke ist,das ist wohl die richtige Antwort,dann könnte man weiter reden,was von einem Schecke ist das.hat er braune oder eine schwarze Zeichnungsmelanine.
 
Thema: was gibt es wohl???
Zurück
Oben