Was gibts zum Essen....

Diskutiere Was gibts zum Essen.... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hi, jetzt hab ich doch den Kleinen Second-Hand Vogel so gut wie sicher und kann ihn morgen abholen. Jetzt flitze ich wie ne doofe in der Werkstatt...
P

Peppels1010

Mitglied
Beiträge
36
Hi, jetzt hab ich doch den Kleinen Second-Hand Vogel so gut wie sicher und kann ihn morgen abholen. Jetzt flitze ich wie ne doofe in der Werkstatt rum und bastel Vogelspielzeug. Habe noch einige Naturäste rumliegen oh macht das Spass.

Nun aber meine elementare Frage! Was füttert Ihr. Ich habe früher immer bei Riccos Futterkiste eingekauft, doch bis das jetzt kommt so kurz vor Weihnachten, das langt bestimmt nemme.

Gibts Hersteller oder Anbieter die man empfehlen kann und wenn ja welches Futter! Bei Hornbach, Futternapf etc. Kann man sich das Futter ja selbst mixen, ist das empfehlenswert, ich finde das immer sehr sehr staubig! Sonst gibts hier noch nen Dehner und eben das gängige Futter im normalen Handel.

LG Dani
 
Hallo Dani,

Ricos hat super Futter...wenn Du da am Montag noch Morgens bestellst ist es am Dienstag per DPD schon da.
Offenes Futter würde ich nicht nehmen, ich hab eben Futter von Ricos oder auch von Versele Laga das Prestige Premium mit Pepperonis ich achte darauf dass keine Erdnüsse im Futter sind.
Und..schön dass es mit dem Kleinen doch noch klappt..)))
LG Bettina
 
Hallo Dani,
Rico´s ist wirklich super. Qualitativ hochwertiges Futter und die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Tagen.
Und wenn man mal Fragen hat, wird man am Telefon von kompetenten Mitarbeitern gut beraten.
Ich bestelle mein Futter nur bei Rico´s.

Viele Grüsse
Anja
 
Hallo!

`Herzlichen Glückwunsch`zum Familienzuwachs!

...bin ebenfalls absolut überzeugt von `Ricos Futter`!

...und so schnell...wie die sind...ist das Paket am Dienstag da...und wenn es erst einen TAg später kommt liegt es wohl eher daran...dass die Paketdienste vor Weihnachten soviel zu tun haben!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Bin auch überzeugter Ricos-Käufer. Die sind bisweilen so schnell, dass ich selber überrascht bin, wenn der Lieferant hier klingelt.
Also ich empfehle Ricos uneingeschränkt, vorher hatte ich mit einem anderen Lieferanden ziemliche Probleme mit unsauberen Futter.

Bye, Mike
 
Wir haben uns schon oft geärgert beim Futterkauf.
So bein Fressnapf, da hat sich die Olli Pilze eingefangen,
laut Tierartz, durch die enthaltenen Nüsse.
Da haben wir auf Futter eines "Zoo und Co" Markt gewechselt
und irgendwann mal Kornkäfer darin entdeckt.
Auf anraten des TA haben wir Futter bei Ricos bestellt und
sind seitdem dabei geblieben.
Obst und Gemüse dazu fertig.

Gruß Thomas
 
Thema: Was gibts zum Essen....
Zurück
Oben