Was gibts zum Essen....

Diskutiere Was gibts zum Essen.... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, jetzt hab ich doch den Kleinen Second-Hand Vogel so gut wie sicher und kann ihn morgen abholen. Jetzt flitze ich wie ne doofe in der Werkstatt...

  1. #1 Peppels1010, 18. Dezember 2010
    Peppels1010

    Peppels1010 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi, jetzt hab ich doch den Kleinen Second-Hand Vogel so gut wie sicher und kann ihn morgen abholen. Jetzt flitze ich wie ne doofe in der Werkstatt rum und bastel Vogelspielzeug. Habe noch einige Naturäste rumliegen oh macht das Spass.

    Nun aber meine elementare Frage! Was füttert Ihr. Ich habe früher immer bei Riccos Futterkiste eingekauft, doch bis das jetzt kommt so kurz vor Weihnachten, das langt bestimmt nemme.

    Gibts Hersteller oder Anbieter die man empfehlen kann und wenn ja welches Futter! Bei Hornbach, Futternapf etc. Kann man sich das Futter ja selbst mixen, ist das empfehlenswert, ich finde das immer sehr sehr staubig! Sonst gibts hier noch nen Dehner und eben das gängige Futter im normalen Handel.

    LG Dani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 19. Dezember 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Dani,

    Ricos hat super Futter...wenn Du da am Montag noch Morgens bestellst ist es am Dienstag per DPD schon da.
    Offenes Futter würde ich nicht nehmen, ich hab eben Futter von Ricos oder auch von Versele Laga das Prestige Premium mit Pepperonis ich achte darauf dass keine Erdnüsse im Futter sind.
    Und..schön dass es mit dem Kleinen doch noch klappt..)))
    LG Bettina
     
  4. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Dani,
    Rico´s ist wirklich super. Qualitativ hochwertiges Futter und die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Tagen.
    Und wenn man mal Fragen hat, wird man am Telefon von kompetenten Mitarbeitern gut beraten.
    Ich bestelle mein Futter nur bei Rico´s.

    Viele Grüsse
    Anja
     
  5. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    `Herzlichen Glückwunsch`zum Familienzuwachs!

    ...bin ebenfalls absolut überzeugt von `Ricos Futter`!

    ...und so schnell...wie die sind...ist das Paket am Dienstag da...und wenn es erst einen TAg später kommt liegt es wohl eher daran...dass die Paketdienste vor Weihnachten soviel zu tun haben!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  6. Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Bin auch überzeugter Ricos-Käufer. Die sind bisweilen so schnell, dass ich selber überrascht bin, wenn der Lieferant hier klingelt.
    Also ich empfehle Ricos uneingeschränkt, vorher hatte ich mit einem anderen Lieferanden ziemliche Probleme mit unsauberen Futter.

    Bye, Mike
     
  7. waschbaer

    waschbaer Mitglied

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    Wir haben uns schon oft geärgert beim Futterkauf.
    So bein Fressnapf, da hat sich die Olli Pilze eingefangen,
    laut Tierartz, durch die enthaltenen Nüsse.
    Da haben wir auf Futter eines "Zoo und Co" Markt gewechselt
    und irgendwann mal Kornkäfer darin entdeckt.
    Auf anraten des TA haben wir Futter bei Ricos bestellt und
    sind seitdem dabei geblieben.
    Obst und Gemüse dazu fertig.

    Gruß Thomas
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was gibts zum Essen....