was hab ich da den blödes gehört
Diskutiere was hab ich da den blödes gehört im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, so nen mann (dumm) hat zu uns gemeint vonwegen wir können ja alle tauben einfach nicht mehr füttern und die würden sich dann in wald und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema:
was hab ich da den blödes gehört
Die Seite wird geladen...
-
was hab ich da den blödes gehört - Ähnliche Themen
-
Was habe ich fotografiert?
Was habe ich fotografiert?: Hallo, wer kann helfen? Habe die Fotos heute gemacht im Hervester Bruch, NRW, Felder, Wiesen, sumpfiges Gelände mit ein paar Teichen /... -
Was habe ich gesehen?^^
Was habe ich gesehen?^^: Guten Abend, Ich war heute in den Rieselfeldern Münster in NRW und habe ein paar Vögel entdeckt, bei denen ich eure Hilfe brauche. :) Hinterher... -
Was habe ich da?
Was habe ich da?: Ich habe eigentlich 4 Zwergseidenhühnerküken gekauft. Rausgekommen ist das? Was habe ich da ? Rasse und Geschlecht ... ich finde meine Huhnies... -
Was habe ich hier erwischt?
Was habe ich hier erwischt?: Ich hoffe, man kann genug erkennen ... [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Vogelruf: Habicht? Oder was anderes?
Vogelruf: Habicht? Oder was anderes?: Hallo zusammen, aufgenommen mitten in Berlin. Wir haben hier immer wieder einen Habicht, Eichelhäher, Nebel-Krähe oder aber auch Buntspecht....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.