Was hab ich da ?

Diskutiere Was hab ich da ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Irgendein Finklein flog dem Nachbarn gegen die Scheibe. Hat noch nen Dachschaden , aber es wird. Ist schon alt, aber er wird erst mal hier...
A

Anette67

Guest
Irgendein Finklein flog dem Nachbarn gegen die Scheibe. Hat noch nen Dachschaden , aber es wird. Ist schon alt, aber er wird erst mal hier gepäppelt. Nur was ist das denn genau für einer ?
 

Anhänge

  • Anette 1076.jpg
    Anette 1076.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 93
Also ich würde sagen das ist ein schwarzwangen Zebrafink...weiß es aber nicht genau
 
Männchen vom Blutschnabelweber... viel zu braun und falsche Zeichnung für irgendeine Zebrafink-Farbform...

wird aber auch irgendwo ausgebüxt sein, ist eine afrikanische Art
 
für mich ist das eindeutig ein blutschnabelweber. ein freund hat auch welche in seiner voliere.
 
Thema: Was hab ich da ?
Zurück
Oben