Was hab ich da?

Diskutiere Was hab ich da? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, könnt ihr mir bitte, den hier bestimmen? Vielen Dank schon mal im Voraus! MfG Johanna
Hallo zusammen, auf jeden Fall scheint der Vogel dunkle Beine zu haben. Wo hast du denn die Aufnahme gemacht? Ich würde sagen, dass es entweder, wie bereits gesagt, ein Spießenten- oder ein Pfeifentenerpel ist. Aber ich bin mir nicht 100%tig sicher.
LG: Julian:)
 
Also, das sieht für mich eindeutig nach nem ersoffen Wasservogel aus...was meint ihr dazu? :D:D:D


Liebe Grüße, Jörg :)
 
Hm, ersoffene Vögel lassen im allgemeinen nur knapp den Rücken aus dem Wasser ragen, alles andere, inklusive Beine, Schwanz und Kopf, ist unter Wasser...

Ich sage auch Spießerpel...

Grüße, Andreas
 
Hallo,
danke für die Hilfe.
Das Foto ist nicht von mir, leider habe ich keine weitere Angaben.

LG
Johanna
 
Thema: Was hab ich da?
Zurück
Oben