Was hab ich da?

Diskutiere Was hab ich da? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, könnt ihr mir bitte, den hier bestimmen? [img] Vielen Dank schon mal im Voraus! MfG Johanna

  1. Surnia

    Surnia Guest

    Hallo alle zusammen,

    könnt ihr mir bitte, den hier bestimmen?

    [​IMG]

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    MfG

    Johanna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alcedo atthis, 26. Oktober 2007
    Alcedo atthis

    Alcedo atthis Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Spiesserpel würde ich vermuten
     
  4. Julian89

    Julian89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen, auf jeden Fall scheint der Vogel dunkle Beine zu haben. Wo hast du denn die Aufnahme gemacht? Ich würde sagen, dass es entweder, wie bereits gesagt, ein Spießenten- oder ein Pfeifentenerpel ist. Aber ich bin mir nicht 100%tig sicher.
    LG: Julian:)
     
  5. njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Also, das sieht für mich eindeutig nach nem ersoffen Wasservogel aus...was meint ihr dazu? :D:D:D


    Liebe Grüße, Jörg :)
     
  6. Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Hm, ersoffene Vögel lassen im allgemeinen nur knapp den Rücken aus dem Wasser ragen, alles andere, inklusive Beine, Schwanz und Kopf, ist unter Wasser...

    Ich sage auch Spießerpel...

    Grüße, Andreas
     
  7. Surnia

    Surnia Guest

    Hallo,
    danke für die Hilfe.
    Das Foto ist nicht von mir, leider habe ich keine weitere Angaben.

    LG
    Johanna
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was hab ich da?