Was hab ich denn da gezüchtet?

Diskutiere Was hab ich denn da gezüchtet? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Werden die mal grün?
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Werden die mal grün?

PICT0110 (2).jpg

PICT0100 (2).jpg
 
Der Hahn ist grün, den sieht man zum Teil im Hintergrund, die Henne dazu ist auch grün, aber mit leichter Scheckung, sprich gelben Stellen. Ich hatte noch nie grüne Küken und kenne auch die Vorfahren der beiden nicht. Jetzt ist die Frage, ob die grün werden oder so bleiben, was ich aber ungewöhnlich finden würde.

Aber danke für das Lob, ich find sie auch sehr schön.
 
Hallo, Sigrid!

Keine Sorge, die werden grün! Meine jungen Kanaris sehen genauso aus. Und sind wahrscheinlich mit Deinen vewandt...:zwinker:

Grüße,
Frank
 
Ja, sind sie!! Leider ist mir die Henne eingegangen letztes Jahr. Sind "nur" Timbradomischlinge. Hast Du Timbrados nachziehen können? War alles ok?
 
Thema: Was hab ich denn da gezüchtet?
Zurück
Oben