Was hab ich denn da in der Regenrinne gefunden...?

Diskutiere Was hab ich denn da in der Regenrinne gefunden...? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu hier, seit ungefähr 2 Minuten und hab direkt eine wichtige Frage an euch: Was ist DAS HIER für ein...
C

Coky

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

Ich bin ganz neu hier, seit ungefähr 2 Minuten und hab direkt eine wichtige Frage an euch:
Was ist DAS HIER für ein Vogelbaby?:? es ist auf jedenfall sehr lebendig, und macht "quick"-artige geräusche. Es wiegt bereits 60g und frisst auch ganz gut.

Ich habs gestern morgen zusammen mit meiner Freundin in meiner Regenrinne entdeckt und wir sind gerade dabei es groß zu ziehen. Nur wir sind am rätseln was es für eine Vogelart ist.
Vielen dank schonmal im vorraus (auch vom kleinen Baby :P)

Liebe Grüße,
Coky
 
Wir haben angefangen dem kleingematschte Fliegen-und Spinnenteilchen mit Wasser zu geben, dann so Eigelbpampe mit viel Wasser verdünnt und nun sind wir bei kleinen Rindertatarstücken(ebenfalls mit etwas Wasser). Das hat er auch alles wunderbar gefressen, wir müssen ihm nur manchmal den Schnabel was aufhalten, aber so langsam kommts.
Wir sind uns halt schon sicher dasses ein Raubvogel ist, vlt eine Art Kauz und haben (bevor er uns ganz verhungert) im Internet und bei Verwandten und Bekannten informiert, die schon Erfahrungen mit Vogelbabys bzw. mit der Aufzucht haben.
 
Du hast da sicher einen kleinen Greifvogel, welchen weiß ich nicht, das müsste bestimmt Eric wissen.

Diesen Wicht musst Du zu einer speziellen Auffangstation /Falknerei bringen, den darfst Du nicht zu Hause aufziehen.

Wenn der in der Regenrinne saß, muss über Deinem Haus ein Nest sein und Greifvögelhorste und anfliegende Eltertiere sieht man doch eigentlich ganz gut.....
 
Das ist ein Eulen- bzw. oder ein Kauzjunges. Welche Art genau kann ich nicht sagen. Der Kleine braucht tote Mäuse oder Küken etc. Ganz wichtig, nicht auf die Idee kommen und ´nen Schnitzel oder so rauskramen, KEIN SCHWEINEFLEISCH... Dann macht bitte ganz schnell eine Auffangstation ausfindig wo ihr den Lütten abgeben könnt.

Gruß
Kosta
 
ja das ist eine Eule.
Also unbedingt in fachkundige Hände geben oder ausfindig machen woher sie kam und zurücksetzen.
 
Thema: Was hab ich denn da in der Regenrinne gefunden...?
Zurück
Oben