Was hab ich denn nu m oder w??

Diskutiere Was hab ich denn nu m oder w?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Erstmal Danke für die netten bildchen, ganz besonders das mit dem hellen Zebrafink. Ich wer demnächst auch mal versuchen n bild von meinen zu...
P

peeps

Guest
Erstmal Danke für die netten bildchen, ganz besonders das mit dem hellen Zebrafink. Ich wer demnächst auch mal versuchen n bild von meinen zu machen. Ich hatte gelesen das die Männchen bei den Zebras nen knall roten schnabel haben und die weibchen nen blasseren Ich würde ja sagen das meins zwei Weiber sind, da ihnen der Braune streifen mit den weißen punkten fehlt, aber sie haben beide nen knall roten schnabel?! Irdenwie bin ich dadurch jetzt total durcheinander!! :? Vielleicht muss ich wirklich warten ob ich mal eier im nest hab oder nicht!? Vielleicht hat einer noch n tips für mich worab ich hähnchen und henne unterscheiden kann?:(
 
Na noch markante Merkmale sind das die Hähne rote Bäckchen haben und singen! Oder eben sowas wie singen probieren ;) Die Mädesl machen nur mäp und haben keine verfärbten Bäckchen.
Ich habe ein Poster mit verschiedenen ZF-Farben.... geht aber so schlecht einzuscannen. Ich guck mal ob ich es als Bild im Net sehen. :)
 
Danke, ich werde auch mal n bildchen von meinen machen, vielleicht ist das besser als beschreiben, danke nochmal:0-
 
Thema: Was hab ich denn nu m oder w??
Zurück
Oben