was hab ich denn schon wieder eingesammelt

Diskutiere was hab ich denn schon wieder eingesammelt im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ich gehe mal von stadt oder brieftaube aus. nachdem ich 2 ringels aufgenommen habe, und nun noch an das kleinchen geraten bin.....
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
ich gehe mal von stadt oder brieftaube aus. nachdem ich 2 ringels aufgenommen habe, und nun noch an das kleinchen geraten bin.....
 

Anhänge

  • Taubenbaby 006.jpg
    Taubenbaby 006.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 55
  • Taubenbaby 007.jpg
    Taubenbaby 007.jpg
    23 KB · Aufrufe: 62
ja petra, kriegst du denn nie genug? 8o :D

schön, dass du dich der kleinen immer annimmst :beifall:
 
das problem ist, ich fahre freitag in den urlaub, nun muss ich etwas telefonieren. bei dem ringelchen wäre es nicht schlimm, wenn es bis dahin fressen würde, was sein kann. es würde gefüttert werden, wie alle meine tiere, aber das kleinchen, das schafft das nicht, rennt wie ne ente hinter einem her im großen stall...
 
hallo,ja eine stadttaube in blau, aber jemand oder etwas hat ihr die schwanzfedern ausgerissen.
ich habe selber so eine hier die aber jetzt schon groß ist. hätte sie gern noch dazu abe rich wohne so weit weg)-:
 
och schade.... sagany.
aber die federn sind alle da, am schwanz ? sie scheint mir im ganzen extrem winzig. aber er / sie ist ein absolut süßes kerlchen. ich warte noch auf einen anruf, hier gibt es jemanden, der wildvögel aufzieht.
 
Thema: was hab ich denn schon wieder eingesammelt
Zurück
Oben