was hab ich denn schon wieder eingesammelt

Diskutiere was hab ich denn schon wieder eingesammelt im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich gehe mal von stadt oder brieftaube aus. nachdem ich 2 ringels aufgenommen habe, und nun noch an das kleinchen geraten bin.....

  1. #1 ginacaecilia, 18. September 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich gehe mal von stadt oder brieftaube aus. nachdem ich 2 ringels aufgenommen habe, und nun noch an das kleinchen geraten bin.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Hallo!

    Ja, ist nen Stadttäubchen =)!

    Grüße, Andreas
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    ja petra, kriegst du denn nie genug? 8o :D

    schön, dass du dich der kleinen immer annimmst :beifall:
     
  5. #4 ginacaecilia, 18. September 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    das problem ist, ich fahre freitag in den urlaub, nun muss ich etwas telefonieren. bei dem ringelchen wäre es nicht schlimm, wenn es bis dahin fressen würde, was sein kann. es würde gefüttert werden, wie alle meine tiere, aber das kleinchen, das schafft das nicht, rennt wie ne ente hinter einem her im großen stall...
     
  6. Sagany

    Sagany Guest

    hallo,ja eine stadttaube in blau, aber jemand oder etwas hat ihr die schwanzfedern ausgerissen.
    ich habe selber so eine hier die aber jetzt schon groß ist. hätte sie gern noch dazu abe rich wohne so weit weg)-:
     
  7. #6 ginacaecilia, 18. September 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    och schade.... sagany.
    aber die federn sind alle da, am schwanz ? sie scheint mir im ganzen extrem winzig. aber er / sie ist ein absolut süßes kerlchen. ich warte noch auf einen anruf, hier gibt es jemanden, der wildvögel aufzieht.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was hab ich denn schon wieder eingesammelt

Die Seite wird geladen...

was hab ich denn schon wieder eingesammelt - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  4. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  5. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

    Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...