Was hab ich getan dass mich der angebliche Gott so hasst?

Diskutiere Was hab ich getan dass mich der angebliche Gott so hasst? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich platze einfach mal so hier rein... Hi Monika, schau mal in diesen Thread, dort stehen einige Dinge zu Megabakterien und GLS. Zwischen GLS...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Ich platze einfach mal so hier rein...

    Hi Monika,

    schau mal in diesen Thread, dort stehen einige Dinge zu Megabakterien und GLS. Zwischen GLS (Going-Light-Syndrom) und Megabakteriose gibt es Unterschiede. Jedoch ist die Behandlung nicht aussichtslos. Alles Gute für den Piepser! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was hab ich getan dass mich der angebliche Gott so hasst?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosenköpfchen opalin

    ,
  2. Kleine hellblaue unzertrennliche

    ,
  3. krallen lähmung agaporniden

    ,
  4. rußköpfchen Mutationen ,
  5. farbschläge pfirsichköpfchen,
  6. krankheitssymptome bei rosenköpfchen,
  7. Pfirsichköpfchen farbschläge