Was hab ich hier fotografiert?

Diskutiere Was hab ich hier fotografiert? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die beiden habe ich auf einer Wiese an einem Waldrand aufgenommen. Auf dem einen Bild ist zu erkennen, dass sie markiert sind. Um was handelt es...

1. #1 Nexus, 2. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
    Nexus

Nexus Neues Mitglied

Die beiden habe ich auf einer Wiese an einem Waldrand aufgenommen. Auf dem einen Bild ist zu erkennen, dass sie markiert sind. Um was handelt es sich denn hier? Hühner, Puten, Gänse, Enten, ich habe keinen Anhaltspunkt :-(
    Den Anhang DSC03593.jpg betrachten Den Anhang DSC03568.jpg betrachten

Aufnahmeort: Deutschland, Brandenburg, Nähe Cottbus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 2. März 2014
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Perlhühner ;)

4. Nexus

Nexus Neues Mitglied

Super, vielen Dank :-)

5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Helmperlhühner, um genau zu sein

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was hab ich hier fotografiert?

Die Seite wird geladen...

Was hab ich hier fotografiert? - Ähnliche Themen

1. Was habe ich da fotografiert?

Was habe ich da fotografiert?: Hallo, [ATTACH] was habe ich da fotografiert? VG Norbert
  2. Würde gerne wissen was ich Fotografiert habe

Würde gerne wissen was ich Fotografiert habe: Kann mir jemand bei der Bestimmung weiterhelfen. Einpaar vermute ich zu wissen, wäre net wenn sie bestätigt werden. [IMG] [IMG]...
  3. Was habe ich hier für einen Jungvogel fotografiert? Amsel?

Was habe ich hier für einen Jungvogel fotografiert? Amsel?: Hallo alle :-) Ich hab mich gerade angemeldet, weil ich immer mal wieder Vögel fotografiere, die ich nicht bestimmen kann. Die Leute in diesem...
  4. Welche Vogelart habe ich da fotografiert?

Welche Vogelart habe ich da fotografiert?: Hallo zusammen! Zunächst möchte ich mich für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen. Musste leider mit vollem digitalen Tele knipsen,...
  5. Was habe ich da fotografiert ???

Was habe ich da fotografiert ???: Hallo ! Hier kann mir sicher jemand weiterhelfen. Ich habe auch dieses Jahr wieder einmal einige Fotos geschossen die unscharf sind :) Zu...