Was hab ich nur wieder gemacht !!!

Diskutiere Was hab ich nur wieder gemacht !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, Ich hatte die tolle Idee meinen Grauen einmal ein Weihnachtslied bei zubringen. Kurz vor Weihnachten fing ich dann an Jingle...

  1. #1 Wachtelmama, 2. Januar 2011
    Wachtelmama

    Wachtelmama Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hallo zusammen,
    Ich hatte die tolle Idee meinen Grauen einmal ein Weihnachtslied bei zubringen.
    Kurz vor Weihnachten fing ich dann an Jingle Bells zu trällern.Meine beiden Geier schauten und hörten sehr interressiert zu und es dauerte auch gar nicht lange und die ersten Töne kamen aus den Schnäbeln.:beifall:
    Nach einigen Tagen klappte es super und ich hab mich so gefreut.
    Graupis am Tannenbaum und die trällern dann noch Jingle Bells. Auch freunde waren so begeistert davon und konnten es nicht glauben.
    Nun ja ...irgendwann ist Weihnachten vorbei die Weihnachts CD's werden wieder weg gepackt. Nur die Geier verstehen nicht ...das Weihnachten vorbei ist :freude:
    Ich stelle mir dann vor : Im Sommer sind die beiden dann draußen in der AV die Sonne scheint ,Nachbarn liegen in der Sonne oder im Pool ..und dann
    meine Geier trällern Jingle Bells:+party::dance: ich glaube ich lach mich dann weg.


    LG.
    Martina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marion L., 2. Januar 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Das ist doch auch witzig, liebe Martina!
    Aber deshalb habe ich mich auf das einfache "Hänschen-klein, ging allein" hier eingesungen. Ist Ganzjahres- geeignet und beide schaffen schon fast den Refrain. Die Anfangsmelodie hat sich schon zu einer Art Familenerkennung ausgeweitet. Es kommt jemand heim und die Vögel beginnen mit Hänschen-klein und warten auf die korrekte Fortführung des Liedchens. Das ist schon witzig. Dabei wissen die beiden sowieso, wer da gerade kommt.
    Jingle-Bells im Sonnenschein -- warum nicht?-- Bis zum nächsten Weihnachtsfest können sie es dann komplett. Ha,ha,ha...
    LG
    Marion L.
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Groß-Gerau
    Keine Sorge, die singen das nur, wenn es verstärkt wird. Meine sagen aucgh nur zur weihnachtszeit: "Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch"
     
  5. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    ja, ja- schön und gut-hm...

    ABER- was machen denn wir mit Vögelchen, wie LOTTE-
    die den "Gefangenenchor" aus "Nabuko" gekonnt intonieren???

    Wenn DAS unter den Grauen der Geheimtipp wird, haben wir ein echtes, gesellschaftliches Problem...

    Ja, ja schnell wieder die Devise für 2011: EINMAL GRAU- IMMER GRAU

    Liebe Grüße und immer weiter im guten neuen Jahr
    Eure barbara
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was hab ich nur wieder gemacht !!!

Die Seite wird geladen...

Was hab ich nur wieder gemacht !!! - Ähnliche Themen

  1. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. Mischlingszucht "Leicht gemacht"

    Mischlingszucht "Leicht gemacht": [MEDIA]
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. wie waren eure Zähmungen / was habt ihr gemacht ?

    wie waren eure Zähmungen / was habt ihr gemacht ?: Hallo Leute ;) Ich bins wieder ich habe hier schonmal ein Tehma aufgemacht wo ich fragte ob man 2 Wellis Zähmen kann. Wenn ich jetzt drüber...
  5. Farbübertragung schon gemacht?

    Farbübertragung schon gemacht?: moin, ich bin vor kurzem auf einer holländischen verkaufsseite auf deutsche Haube rotmosaik gestossen. die sahen echt nett aus. dazu muß ich...