was hab ich sie vermißt....

Diskutiere was hab ich sie vermißt.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Margret, das tut mir leid für Euch. Hoffentlich geht es Deinem Mann bald wieder richtig gut und es klappt mit den Wellis, ich drücke die...

  1. #21 Andrea 62, 29. Mai 2006
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Margret,
    das tut mir leid für Euch. Hoffentlich geht es Deinem Mann bald wieder richtig gut und es klappt mit den Wellis, ich drücke die Daumen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Meiner ist leider auch noch nicht infiziert. Vielleicht kannst Du mir ja mal einen Tip geben, wenn deiner vom Virus "geschnappt" wurde:D
    Aber ich glaube, bei meinem Mann ist Hopfen und Malz verloren:( . Er hat es leider nicht so mit Tieren. Zwar füttert er meine Vögel, wenn ich mal später von der Arbeit komme, aber er kennt nicht mal die Namen meiner Süßen:hammer: :whip: Schade, damit muß ich wohl leben.
     
  4. #23 Saskia137, 30. Mai 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Petra,

    Tipp kann auch ich (obwohl ich nicht Chemsi bin, aber auch nen Welliinfizierten daheim habe) Dir leider auch nicht geben. Aber, dass er Deine Geier schon mal füttert, ist doch schon was. Es gibt schließlich auch die noch heftigere Version, nämlich dass es wegen der Pieper zum Ehekrach kommt.
    Bei meinem Schatz hießen die männlichen Geier früher immer Butschi und die weiblichen einfach Fräulein. Als wir und letzten Sommer dann drei Abgabewellis geholt haben und es um die Namen ging, wollte mein Schatz es sich ganz einfach machen und sie Butschi 1 bis Butschi 3 nennen. Aber da er ein Fan der Fernsehserie Friends ist, konnte ich dann diese ersten drei Geier nach drei Hauptfiguren der Serie benennen. Und die nächsten drei bekamen dann einfach die restlichen drei Namen (auch wenn es bei Einer, Chandler-inchen nicht ganz 100% passt). Die Namen kann er sich mittlerweile ganz gut merken und das hängt denke ich auch damit zusammen, dass er einfach mittlerweile "Charakterzüge" seiner Schauspieler in den Wellis wiedererkennt (z.B. Joey ist immer hinter allen Mädels her, ...). Bei den nächsten Piepern hab ich dann mit dem Comic Asterix & Obelix weitergemacht. Einzig bei den nächsten 4 Piepern, die wir am Samstag aufnehmen werden, denke ich könnte es für mich etwas schwerer werden, die Namen an meinen Schatz ran zu bekommen. Aber mit etwas Geduld und Vergleichen (Tweety sieht fast wie Joey aus, ...), bekomme ich die Namen schon an ihn ran. Denn diesmal kennen wir die Namen der Abgabevögel schon und ich hab sie schon richtig gelernt ;), so dass ich sie am Samstag alle korrekt begrüßen kann. :dance:

    Ein kleiner Tipp vielleicht am Rande. Wenn Du einen Welli in Deiner Bande hast, der Deinem Schatz vielleicht doch etwas stärker ins Auge fällt (heimlicher Liebling), könntest Du es vielleicht schaffen, dass er sich erst einmal wenigstens den Namen von diesem einen Welli merken kann. Und nach und nach kommen dann die Anderen auch, denn die wollen ja schließlich auch ihren Namen haben ;)
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Dein Tip ist zwar gut, aber leider sinnlos:( Mein Mann interessiert sich nicht für
    die Vögel. Ich habe es mittlerweile akzeptiert.
     
  6. #25 Saskia137, 30. Mai 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Petra,

    das ist wirklich Schade! :traurig: :trost: Da kann man dann leider wohl nicht viel machen.
     
  7. pibubepe

    pibubepe ohne Wellies...

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ...die tun nur so :+pfeif: Wenn man genauer hinschaut sieht man dann die zerschredderten Türrahmen, Deckenbalken, Gardinen, Bilderrahmen ... etc.

    Hab mir schon manchmal überlegt, ne Webcam zu installieren. Aber ich lebe ruhiger, wenn ich nicht immer weiss, was sie gerade machen ;)
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Richtig. Und obwohl Du das weißt, hältst Du ihn alleine. Und den Nymphen bald auch. :(
     
  9. #28 planetzork, 8. Juni 2006
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München

    Hihi, ich kann ja an den "Hinterlassenschaften" rekonstruieren, wo sie sich den ganzen Tag rumgetrieben haben. :dance:
     
  10. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Puh, da bin ich aber froh, daß ich hier so wohlerzogene Geier habe.
    Die zerschreddern nur das ,was ich ihnen erlaube:zwinker:
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    meine auch ;) *artigewellishab*

    Hoffe ich jedenfalls das sie genau so artig sind :D

    Meine kleinen kommen Sonntag nach Hause :dance:
     
  12. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hey super:prima: Das war ja auch ne lange Zeit.
    Ich drück´ Euch die Daumen, das alles gut geht:trost:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    *juhuuu* :+party: :bier: :dance: :prima: :beifall: :D
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach seid ihr lieb :prima:

    Morgen werden wir jübeln, und es gibt viele Bilder ;) (versprochen)
    zudem Lanzelot das Wellizimmer umgestalten will :D

    Ich hatte ihn gebeten mir mit der umbau der Volidach zu helfen. Nun macht er das alleine :D und hat mich gebeten ausm Zimmer zu bleiben. Ich soll mich überraschen lassen. Mir ist aber schon von meiner Freundin in Ohio gesagt worden (sie chattet mit Lanzi) das es mir bestimmt gefallen wird :D
    Also gibte Morgen nur freudige ereignisse :zustimm:
     
Thema:

was hab ich sie vermißt....

Die Seite wird geladen...

was hab ich sie vermißt.... - Ähnliche Themen

  1. Turmfalke vermisst?

    Turmfalke vermisst?: Vermisst jemand im Raum Viersen einen Turmfalken? Anzeigen - verst. Beizvögel / lost birds - Turmfalke aufgegriffen
  2. Nymphensittich in Hannover-Linden (30449) gefunden

    Nymphensittich in Hannover-Linden (30449) gefunden: Hallo zusammen, Ich hoffe, das ist das richtige Forum. Wenn ich eines für entflogene/gefundene Vögel übersehen habe, tut mir das leid. Ich habe...
  3. Mohrenkopfpapagei vermisst!

    Mohrenkopfpapagei vermisst!: Hallo zusammen, Am Freitag, den 19.08 ist meinem Schwiegervater unser Mohrenkopfpapagei Chico bei der morgendlichen Fütterung entwischt....
  4. Graupapagei in Diepholz vermisst

    Graupapagei in Diepholz vermisst: Hallo ihr Lieben, hier sucht jemand schon seit 2 Monaten nach seinem Graupapagei, der spurlos aus dem Käfig verschwunden ist. Die Partnerin saß...
  5. Schwarze Punkte und vermisst sie mich?

    Schwarze Punkte und vermisst sie mich?: Hallo, Ich habe mehrere schwarze Punkte im Gefieder meiner Nymphensittichhenne neben dem Schnabel im "Bart" gefunden. Einen habe ich von außen...