Was habe ich da für einen Gast?

Diskutiere Was habe ich da für einen Gast? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Forenmitglieder, bereits seit ein paar Tagen kommt mich dieser Vogel besuchen. Ist das was besonderes oder einfach nur ein...

  1. #1 SusanneKrüger, 27.07.2011
    SusanneKrüger

    SusanneKrüger Vogel-Bodenpersonal

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68219 Mannheim
    Liebe Forenmitglieder,

    bereits seit ein paar Tagen kommt mich dieser Vogel besuchen. Ist das was besonderes oder einfach nur ein Blaumeisen-Youngster? Den Anhang DSCI1433.jpg betrachten
     
  2. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    8.501
    Zustimmungen:
    3.144
    Ort:
    Groß-Gerau
    "nur" letzteres
     
  3. #3 SusanneKrüger, 27.07.2011
    SusanneKrüger

    SusanneKrüger Vogel-Bodenpersonal

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68219 Mannheim
    Hallo Ingo,

    vielen Dank für die Antwort, dann "hab ich jetzt eben eine Meise!":D
     
  4. #4 Claudi 1, 27.07.2011
    Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Ist doch prima :zustimm:....die meisten hier haben einen Vogel :D:D
     
  5. #5 SusanneKrüger, 27.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    SusanneKrüger

    SusanneKrüger Vogel-Bodenpersonal

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68219 Mannheim
    "Meine" Meise

    @ Claudi 1

    Das ist irgendwie tröstlich :D, oder auch:

    Das Leben wär nicht halb so nett,
    wenn keiner eine Meise (einen Vogel) hätt!
     
  6. #6 czernobill, 28.07.2011
    czernobill

    czernobill Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    haha, damit habt ihr mal wieder den Vogel abgeschossen!
     
  7. #7 neuntöter, 29.07.2011
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    7
    also ne blaumeise erkennt selbst mein dreijähriger sohn :-)
     
  8. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    3
    @ schön für den 3 Jährigen , fragen darf man doch aber trotzdem oder?
    Gruß Hoki
     
  9. #9 SusanneKrüger, 29.07.2011
    SusanneKrüger

    SusanneKrüger Vogel-Bodenpersonal

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68219 Mannheim
    @ neuntöter: auch 'ne Blaumeise mit grauem "Hut"?:+klugsche
     
Thema:

Was habe ich da für einen Gast?

Die Seite wird geladen...

Was habe ich da für einen Gast? - Ähnliche Themen

  1. Was habe ich fotografiert?

    Was habe ich fotografiert?: Hallo, wer kann helfen? Habe die Fotos heute gemacht im Hervester Bruch, NRW, Felder, Wiesen, sumpfiges Gelände mit ein paar Teichen /...
  2. Was habe ich gesehen?^^

    Was habe ich gesehen?^^: Guten Abend, Ich war heute in den Rieselfeldern Münster in NRW und habe ein paar Vögel entdeckt, bei denen ich eure Hilfe brauche. :) Hinterher...
  3. Was habe ich da?

    Was habe ich da?: Ich habe eigentlich 4 Zwergseidenhühnerküken gekauft. Rausgekommen ist das? Was habe ich da ? Rasse und Geschlecht ... ich finde meine Huhnies...
  4. Was habe ich hier erwischt?

    Was habe ich hier erwischt?: Ich hoffe, man kann genug erkennen ... [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....

    Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....: Guten Morgen aus Raisting, heute Vormittag in den Raistinger Wiesen am Rande der Feuchtwiesen im Gebüsch erspäht. Ein schlechtes Bild, dann war...