Was habe ich denn Schlimmes gemacht?

Diskutiere Was habe ich denn Schlimmes gemacht? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo,hier ist Vicki, heute abend hat mich unser Federlose mit einem Netz eingefangen und in einen Käfig gesperrt. :( :heul: Warum nur, ich war...
F

Frank M

Guest
Hallo,hier ist Vicki,
heute abend hat mich unser Federlose mit einem Netz eingefangen und in einen Käfig gesperrt. :( :heul: Warum nur, ich war doch ganz lieb. Unser Federloser hat mir dann erklärt das einer von uns krank sein könnte. Er sprach von flüssigem Kot.Außer mir sind noch mein Mann Gismo und Purzel davon betroffen. Aber um feststellen zu können wer von uns krank ist muß er jeden einzelnen eine zeitlang von unseren Freunden trennen.
Aber Gismo und Purzel kommen mich immer mal besuchen. :p Dadrüber freue ich mich sehr. :jaaa: Und ich kann meine Freunde sehen und hören, was mich sehr beruhigt. Ob es unser Mensch doch nur gut mit mir/uns meint? Seit ihr auch schonmal eingesperrt worden?
Ich bin froh wenn ich wieder fliegen kann. Außerdem möchte ich ganz schnell wieder zu meinen Freunden.Hoffentlich ist mein Kot in Ordnung. Bis später.



traurige Grüße, Vicki :(
 
Hi Vicki,

nicht traurig sein. Wir mussten alle mal eine zeitlang in den Käfig. so schlimm ist das gar nicht. vielleicht bekommst du (wenn alles in ordnung ist) und du lieb bist einen belohnungsleckerlie.

es ist doch wichtig zu wissen ob es uns / dir gut geht. ich habe leider am anfang einen nicht so vogelkundigen ta gehabt. (meine federlose wusste das damals auch noch nicht). und nu habe ich aufgrund einer damals verschleppten kropfentzündung dauerdurchmarsch :k

also sei nicht traurig und freu dich darauf, dass du bald wieder raus kannst.

Im namen aller haubenträger aus dem hause metalien krault dich

rudine
 
Thema: Was habe ich denn Schlimmes gemacht?
Zurück
Oben