was habe ich hier in Kenya fotografiert?

Diskutiere was habe ich hier in Kenya fotografiert? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ähm , ich weiss nicht ob man das so generell sagen kann bei den 42 in Afrika vorkommenden Cistensänger Arten.

  1. eric

    eric Guest

    ähm , ich weiss nicht ob man das so generell sagen kann bei den 42 in Afrika vorkommenden Cistensänger Arten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

    lotko Guest

    hallo eric,

    ich hab nur cistensänger bzw. prinien ostafrikas verglichen. abweichungen anderenorts sind nicht ausgeschlossen.
     
  4. #23 safari-wangu, 4. Januar 2008
    safari-wangu

    safari-wangu Mitglied

    Dabei seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ich wohne in Deutschland, richtig zu hause fühle i
    Jambo,

    vielleicht helfen euch die größeren Auflösungen um eure Zweifel zu beseitigen:

    [​IMG]
    bird 4


    [​IMG]
    bird 5

    Auf jeden Fall danke für euren Einsatz!

    Jörg
     
Thema:

was habe ich hier in Kenya fotografiert?