was habe ich hier in Kenya fotografiert?

Diskutiere was habe ich hier in Kenya fotografiert? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ähm , ich weiss nicht ob man das so generell sagen kann bei den 42 in Afrika vorkommenden Cistensänger Arten.

1. eric

eric Guest

ähm , ich weiss nicht ob man das so generell sagen kann bei den 42 in Afrika vorkommenden Cistensänger Arten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

lotko Guest

hallo eric,

ich hab nur cistensänger bzw. prinien ostafrikas verglichen. abweichungen anderenorts sind nicht ausgeschlossen.

4. #23 safari-wangu, 4. Januar 2008
    safari-wangu

safari-wangu Mitglied

ich wohne in Deutschland, richtig zu hause fühle i
    Jambo,

vielleicht helfen euch die größeren Auflösungen um eure Zweifel zu beseitigen:

bird 4

bird 5

Auf jeden Fall danke für euren Einsatz!

Jörg

Thema:

was habe ich hier in Kenya fotografiert?

Die Seite wird geladen...

was habe ich hier in Kenya fotografiert? - Ähnliche Themen

1. Was hab ich hier fotografiert?

Was hab ich hier fotografiert?: Die beiden habe ich auf einer Wiese an einem Waldrand aufgenommen. Auf dem einen Bild ist zu erkennen, dass sie markiert sind. Um was handelt es...
  2. Was habe ich da fotografiert?

Was habe ich da fotografiert?: Hallo, [ATTACH] was habe ich da fotografiert? VG Norbert
  3. Würde gerne wissen was ich Fotografiert habe

Würde gerne wissen was ich Fotografiert habe: Kann mir jemand bei der Bestimmung weiterhelfen. Einpaar vermute ich zu wissen, wäre net wenn sie bestätigt werden. [IMG] [IMG]...
  4. Was habe ich hier für einen Jungvogel fotografiert? Amsel?

Was habe ich hier für einen Jungvogel fotografiert? Amsel?: Hallo alle :-) Ich hab mich gerade angemeldet, weil ich immer mal wieder Vögel fotografiere, die ich nicht bestimmen kann. Die Leute in diesem...
  5. Welche Vogelart habe ich da fotografiert?

Welche Vogelart habe ich da fotografiert?: Hallo zusammen! Zunächst möchte ich mich für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen. Musste leider mit vollem digitalen Tele knipsen,...