Was haben eure Aras für Namen?

Diskutiere Was haben eure Aras für Namen? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ich wurde heute gefragt, was für Namen so den Aras gegeben werden. Da mir auch auf der schnelle nur so Coko, Charly, Dicker, Lora, Oska...
A

araliebhaber

Guest
Hallo

Ich wurde heute gefragt, was für Namen so den Aras gegeben werden.
Da mir auch auf der schnelle nur so Coko, Charly, Dicker, Lora, Oska, Bobby eingefallen sind. Würde ich gern wissen wie eure Aras so heißen.
 
Ara-Namen, die mir gut gefallen (und an die ich mich erinnern kann) von Tieren, die ich besitze und die mir bekannt sind. Die,d ie ich nciht mag oder deren Besitzer hier sicherlich selbst schreiben werden, lasse ich weg:

Dunkelrote: Salsa, Nacho, Crimson, Scarlett, Jack

Hy: Inka

Gelbbrust: Nikita

LG,

Ann.
 
@ Alexara: :D wie die Polizisten aus dem fernsehn die ich so gerne sehe :D

Ich habe zwar keinen Ara, doch im Grauenforum hieß ein Vogel Cougar, dass hat mir sehr gut gefallen. Unsere beiden heißen Koki und Tyson. Tyson würde doch auch passen!
 
Hallo
Danke das sind ja schon ein paar Namen.

Ich hoffe es kommen noch mehr.
 
Hi araliebhaber,

na da will ich mich doch gleich anschließen und auch die Namen meiner zwei posten.
Meine beiden GB- Aras hören auf die Namen Carlo und Cleo.

LG
Anke
 
Hallo,

Diese sind di names unsere gefiderte freunde:

Cleo&Momo 1,1 blaustirnamas
Riko&Luna 1,1 hals´s
Pedra di süsse entflogene baby blaustirnamazone und bis jetz nich mehr gefunde:(
Lello 1,0 gelbbrustara leider bis jetz ohne partnerin

Liebe Grüsse aus Oldenburg
Mario&company
 
@Jenna: Ja, nach den Polizisten sind sie benannt. Allerdings haben meine beiden eine kriminelle Veranlagung, eigentlich müßten sie Bonnie und Clyde heißen. LG, Alex
 
Ara Namen

Hallo araliebhaber


Meine beiden Goldstücke (GB-Aras ) heißen
Murphy u. Mara .

Liebe Grüße

Angela :0- :0- :0-
 
Aranamen

Bin zwar erst frischgebackene Ara-Besitzerin, möchte aber trotzdem meine Namen kundtun:

Goldnackenara: Joki
Zwergara: Luna


:D
 
hallo,
unsere Beiden Mischling: Jacko (jetzt Jackoline-da später festgestellt wurde das er eine Sie ist )
und Gelbbrusthahn: Hugo

beide sind drei Jahre

mfg Margot
 
Hallöchen,

meine Gelben heißen Jeckyll und Hyde, die beiden Roten Samson und Lola.

Viele Grüße
Gabi
 
Thema: Was haben eure Aras für Namen?

Neueste Themen

Zurück
Oben