Was haben sie jetzt?

Diskutiere Was haben sie jetzt? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leute, meine kanarien hatten immer wieder mal fälle von LSM. glaubte ich, jetzt hat pünktchen&jimmy bei unserer TÄ angerufen und um was...
Nach einem knappen halben Jahr ist man doch kein Newbie mehr...

??

Ich würde schon sagen es braucht einige Jahre bis man sich mit (Kanarien-)Vögeln so gut auskennt, dass man sich selbst als "Fortgeschrittener" bezeichnen kann. Schließlich gibt es ständig was Neues dazuzulernen!
 
Was denn hier los?

So kenn ich euch ja gar nicht!

Ich möchte euch nur sagen, daß ich früher in einem Motorradforum war. Da ging es auch mit ein paar frotzeleien los, dann kammen die Sticheleien und zum Schluß mußte das Motoradforum geschlossen wurde.
Bitte! Tut das diesem Forum hier nicht an!
Ihr könnt doch PN´s schicken.

Ich erlaube mir keine Meinung dazu, wer Profi ist und wer nicht.
Auch ich bin nun schon einige Zeit hier und habe immer noch keine Ahnung. Hauptsache für mich ist:

meinem Geier gehts gut und ich habe Freude mit ihm! Nix anderes.
Auch werde ich mir immer wieder erlauben, eine Frage (und sei sie noch so dumm) zu stellen, wenn ich mir unsicher bin, ob ich das Beste für meinen Vogel tue. Jedoch behalte ich mir auch das Recht vor, selbst zu entscheiden, wie ich handle und erwarte dann, daß meine Entscheidung akzeptiert wird.

Also, liebe Leut einem jeden recht getan, ist eine Kunst die niemand kann....

Ein besonders schönes, warmes und sonniges Wochenende wünsch ich euch
Susanne
 
ich danke dir susanne, denn genau der meinung bin ich auch! ich will nur hilfe, und wenn ich kann, selbst helfen! und wenn ich eine frage dreimal stelle, ist das so egal, hauptsache den geiern gehts gut oder? lierber dreimal zu oft, als einmal zu wenig!
 
Korrekt richtige Entscheidung alles für die geier tun!
Die Kanarienvögel sind nicht zum Leiden geboren, sonder zum Fliegen und Singen!

Gruß
David
 
So und jetzt kann hier zum Thema zurückgekehrt werden, wenn es dazu noch Antworten gibt. Der Rest wurde zur Genüge ausdiskutiert.;)
 
Ja aber was gibt es denn eigentlich noch zu Antworten?

Was die Vögel tatsächlich haben sollte vor Ort ein Tierarzt klären.
Hast du denn mittlerweile einen gefunden?
 
nein leider noch nicht! unser hufschmied hat bei seiner tierarztpraxis eine TÄ, die sich vermutlich mit vögel auskennt. wir werden sobald wie möglich anrufen, um festzustellem ob die es die TÄ noch gibt!
 
Thema: Was haben sie jetzt?
Zurück
Oben