was habt ihr den so an nymphen??

Diskutiere was habt ihr den so an nymphen?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also, wir haben 5, 2 Lutinohähne 1 wf Hahn 2 geperlte Hennen irgendwann wird auch mal Nachwuchs kommen, nur zur Ausstellung gehen wir...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Also,

    wir haben 5,

    2 Lutinohähne
    1 wf Hahn
    2 geperlte Hennen

    irgendwann wird auch mal Nachwuchs kommen, nur zur Ausstellung gehen wir bestimmt nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Farben

    Hallo Rene

    Wie Du ja weißt haben auch wir paar Nymphen;) ;) und zwar in den Farben: erstmal Wildfarbig, und dann Schecken, Perlschecken, Geperlte, die auch in Zimt und Weißkopf, Lutinos, Albinos und noch paar andere ab- und zu.:) :)
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Rene,

    tut mir leid, daß ich mich erst so spät einschalte. Aber ich kam erst gestern nach einem längeren Krankenhausaufenthalt nach Hause.

    Also, meine Nymphen:

    Lucy, geperlt, zimt, 9 Jahre.
    Jocko II, scheck, ein Jahr
    Cäsar, wildfarben, 14 Jahre
    Jasmin, geperlt, ein Jahr

    Das ist Cäsar
     

    Anhänge:

  5. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    und hier Jasmin
     

    Anhänge:

  6. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Jocko II, ihr Mann
     

    Anhänge:

  7. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Von Lucy habe ich leider noch kein gutes Foto. Aber die ist heute in die Freivolieren gezogen, vielleicht kann ich da mal ein tolles machen...... Bei gutem Licht.......
     
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Cäsar

    Wenn ich ein Bild von Eurem Cäsar sehe bin ich immer wieder Neidisch

    Wie gehts deiner kleinen und Dir ?
    alles gut überstanden?
    und wieso mus sie noch mal zum OP?
     
  9. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Re: Cäsar

    willst auch so einen Cäsar haben? Naja, ist ja schon ein alter Knabe....

    Du, danke der Nachfrage. Meiner kleinen geht es immer besser, heute morgen hat sie ganz gut gefuttert, so kenne ich meine Tochter. Ich bin gerade dabei, meinen Schlaf nachzuholen.

    Ne, Laura muß nimmer zur OP, am Donnerstag ist nun die Große dran........
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nora

    gehts wieder gut. Sind zwar noch die Fäden dran aber die lösen sich von allein
    Sie ist aber auch brav und macht da nicht dran rum *froh bin*
    Was die große auch unters Messer? was hat die denn ?
    Man nee nischt als Sorgen - heute wie morgen.
     
  12. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hi Bendosi,

    das freut mich aber, daß es Nora auch so gut geht.

    Naja, die Große hat auch Polypen, bei ihr ist es aber nicht so schlimm mit den Erstickungsanfällen, daß auch gleich die Mandeln mit raus müssen.........

    So wie es bei Laura war, die war ja schon nahe dran.....:( :k Darum hatten sich die Ärzte auch entschlossen, alles komplett zu entfernen. Die Entscheidung ist aber erst eine Nacht vor der eingeschobenen OP gefallen.
     
Thema:

was habt ihr den so an nymphen??