Was habt ihr denn so für Edelsittiche bei euch zu hause sitzen ?

Diskutiere Was habt ihr denn so für Edelsittiche bei euch zu hause sitzen ? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mich würde das gerne mal interessieren was ihr so für Edelsittiche zu hause sitzen habt. Also mal zu mir : 2 ZP Große Alexandersittiche...

1. #1 Großer Alex, 28. November 2010
    Großer Alex

Großer Alex Mitglied

Hallo,
    mich würde das gerne mal interessieren was ihr so für Edelsittiche zu hause sitzen habt.
    Also mal zu mir :
    2 ZP Große Alexandersittiche und 1,1 Rosenbrustbartsittiche

Und nun seit ihr dran :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSC

RSC Foren-Guru

1.1 Afrikaner Halsband
    8.7 Asiatische Halsband

4. #3 Cyano - 1987, 29. November 2010
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Zur Zeit 3,1 Pflaumenkopfsittiche, seit 1987 insgesamt 8,4.

Thema:

Was habt ihr denn so für Edelsittiche bei euch zu hause sitzen ?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr denn so für Edelsittiche bei euch zu hause sitzen ? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  5. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...