Was habt ihr für Aras?

Diskutiere Was habt ihr für Aras? im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo. Mich würde mal interessieren was ihr für Aras habt. das sind sehr hübsche Tiere :zustimm: :zustimm:
G

Grünfink

Guest
hallo.
Mich würde mal interessieren was ihr für Aras habt. das sind sehr hübsche Tiere :zustimm: :zustimm:
 
Hallo Maren :0- , da dir noch keiner geantwortet hat mach ich mal den
anfang. Wir haben einen Rotrückenara . Als das Bild gemacht wurde
hatten wir ihn gerade 6 Stunden, und er war vom Transport noch
sehr müde.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grünfink, ich hab zwar eine kleine Heinzi, aber es ist ja so verwerflich, das ich sie habe........ :(
Sie leidet ja so schrecklich, weil sie bei mir ist :heul:
:0- gifty
 
Klaus, hab doch nur deformierte kleine Krüppel denke :freude:
merlin :zustimm: würde zu uns supiiiiiiiiiiiiiiii passen :zustimm:
Jasmin :beifall:
 
Hallo!
Wir haben einen Gelbbrustara,er heißt Henry und ist erst sieben Monate alt.Momentan suchen wir nach einer Partnerin für ihn.
Hier siehst du Henry einmal aufgeplustert und einmal "schlank".
Lieben Gruß BEA
 

Anhänge

  • h1.jpg
    h1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 223
  • h2.jpg
    h2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 226
danke für die antworten könnte ich federn ahben?
 
Grünfink, aha dafür hast du den thread aufgemacht, hätten ´wir uns denken können
 
webgirl lass mich einfach machen was ich will. Manche leute sind ja schließlich netter als du!!!!!!!!!!
 
genau webgirl.du hast ja schließlich auch einen thread aufgemacht und mal nach arafedern gefragt :p
also,nicht gleich so vorlaut sein :zustimm:
 
Nach Federn zu fragen ist nicht schlimm, aber ihr fragt fast andauernd. Wenn jemand Federn abgeben wollte, dann hätte er sich sicher schon bei euch gemeldet.;)
webgirl87 schrieb:
Grünfink, aha dafür hast du den thread aufgemacht, hätten ´wir uns denken können
Zwei Doofe ein Gedanke...:D Genau an das habe ich nämlich auch schon gedacht.
 
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Was habt Ihr für Aras ?

Hallo, zusammen !

tja... einige Aras haben wir auch (wenn auch nicht viele), aber 2 ganz liebe Gelbbrustaras (ein Paar) - und zwei Paare Rotrückenaras.

Bei dem älteren der beiden Paare warte ich ganz ungeduldig auf Nachwuchs :idee: , hoffe es klappt noch diese Woche mit dem Schlupf der Kleinen !

Hier mal einige Bilder :

- Gelbbrustara (Paar)
- Rotrückenara (Paare)
 

Anhänge

  • neue-Bilder-024.jpg
    neue-Bilder-024.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 98
  • neue-Bilder-025.jpg
    neue-Bilder-025.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 94
  • Aras1.jpg
    Aras1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 94
  • Aras2.jpg
    Aras2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 97
Was habt Ihr für Aras ?

Zusatz :


PS: Gebe auch Federn ab (auf Anfrage und Zusendung von Rückumschlag) !

Bitte aber zuvor anfragen, denn manches mal sind ja auch keine mehr da..... :idee:
 
Thema: Was habt ihr für Aras?
Zurück
Oben