Was habt ihr für spielzeug?/beschäftigung

Diskutiere Was habt ihr für spielzeug?/beschäftigung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; was habt ihr alles für eure papageien? wie kann ich den käfig gestalten? :trost: LG

1. #1 cocoschumann, 01.04.2007
    cocoschumann

cocoschumann Guest

was habt ihr alles für eure papageien?
    wie kann ich den käfig gestalten?

:trost:

LG

2. #2 Bernd und Geier, 01.04.2007
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo,

schau Dich doch mal bei den Bastelanleitungen um da sind viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Frische Äste von Obstbäumen, Weiden, Haselnuss werden gerne zerschredert.

Gruß

Thema:

Was habt ihr für spielzeug?/beschäftigung

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr für spielzeug?/beschäftigung - Ähnliche Themen

1. Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?

Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?: Ich meine wenn alles gut geht, sollte es so laufen das bis zu meinem Tod meine Vögel nicht mehr leben. Aber man kann ja immer mal einen Unfall...
  2. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  3. wie waren eure Zähmungen / was habt ihr gemacht ?

wie waren eure Zähmungen / was habt ihr gemacht ?: Hallo Leute ;) Ich bins wieder ich habe hier schonmal ein Tehma aufgemacht wo ich fragte ob man 2 Wellis Zähmen kann. Wenn ich jetzt drüber...
  4. Habt ihr so was schon mal gesehen!?

Habt ihr so was schon mal gesehen!?: Hallo an Alle, schaut euch das süße Foto an...ich muss es unbedingt zeigen. Mein beiden Süßen beim "Händchenhalten"....sie halten sich...
  5. Hilfe! Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

Hilfe! Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?: Hallo, ich verzweifle grad, vielleicht habt ihr eine Idee was ich machen kann. Ich habe folgendes Problem: Ich habe 11 Smaragdenten, die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden