Was habt ihr für Volieren/Käfige?

Diskutiere Was habt ihr für Volieren/Käfige? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, Mich würde mal interessieren was ihr für Unterkünfte für eure Wellis habt... :D Fotos wären natürlich sehr schön!

Was habt ihr für Volieren/Käfige?

  • Selbstgebaute Volieren

    Stimmen: 17 56,7%
  • Volieren aus einem Geschäft

    Stimmen: 8 26,7%
  • Normale Käfige

    Stimmen: 5 16,7%
  • Anderes (bitte erläutern)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Mein Mann hat mir auch eine selber gebaut.
 
Eigentlich sollte da ein Bild hin. Klappt aber nicht. Muss ich noch mal üben.
:0- Manu
 
Original geschrieben von Stefan R.
die beiden sind nur draußen rumgeturnt und abends ganz müde rein:)

Was wird das für´n Wellibaum?

Jepp, bei mir klettern sie abends auch immer rein... naja tagsüber auch ständig... Rein, raus, rein, raus... so geht das den ganzen Tag :D

Wellibaum: War gestern bei OBI shoppen, hab Bambusstangen gekauft... und Bast, Sisalseile, usw....

Hab drei gleichgroße Bambusäste ein eine kleine Blechwanne festgegibst, und hab kleinere Bambusäste festgebunden, und eine Strickleiter hab ich auch gemacht... besser gesagt GEHÄKELT!:D :D :D Als Sprossen immer wieder kleine Stücke von dünnen Bambus reingehäkelt...

wenn ich komplett fertig bin, dann mach ich davon mal ein Bild
 
ich bins wieder,
es ist interessant, die meisten haben selbstgebaute volieren...
will fotos sehn:D
bitte bitte mehr fotos:~
 
moin moin,

logisch werden die meisten eigenbauten haben, schau dir mal die material kosten an, im vergleich zu einem gekauften Käfig.

unser eigenbau hat rund 100 euro gekostet eher weniger ! und das bei 120x120x40cm.

Gruß
Fred
 
Thema: Was habt ihr für Volieren/Käfige?
Zurück
Oben