Was habt ihr für Volieren?

Diskutiere Was habt ihr für Volieren? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; HUHU Ihr lieben Neee ich besitze keinen kakadu, nur die klein version ;) :D Mich würde mal interessieren was für Volieren ihr für eure...

1. Grace87

Grace87 Guest

HUHU Ihr lieben
    Neee ich besitze keinen kakadu, nur die klein version ;) :D

Mich würde mal interessieren was für Volieren ihr für eure hüpschen besitzt, wenn ihr kein eigenes Zimmer für sie habt?

Ich habe hier nix dazu gefunden 8o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 11. September 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Grace

na die kleine Version ist doch auch ganz süss.

Ich habe kein Vogelzimmer.Meine stehen im WZ. Die Volis die ich hab sind 2 Meter hoch, 2 Meter breit und 1 Meter tief.Freiflug haben sie dann auf ca 28 qm. Wenn ich es aber irgendwann ma schaffe, bekommen sie ihr eigenes Zimmer plus Aussenvoli.

4. Grace87

Grace87 Guest

Noch eine frage an euch Kakadu Halter :D Habt ihr auch Bilder, von euren Volieren???? :? :D

Thema:

Was habt ihr für Volieren?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr für Volieren? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....