Was habt ihr für Volieren?

Diskutiere Was habt ihr für Volieren? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - HUHU Ihr lieben Neee ich besitze keinen kakadu, nur die klein version ;) :D Mich würde mal interessieren was für Volieren ihr für eure...
G

Grace87

Guest
HUHU Ihr lieben
Neee ich besitze keinen kakadu, nur die klein version ;) :D

Mich würde mal interessieren was für Volieren ihr für eure hüpschen besitzt, wenn ihr kein eigenes Zimmer für sie habt?

Ich habe hier nix dazu gefunden 8o
 
Hallo Grace

na die kleine Version ist doch auch ganz süss.

Ich habe kein Vogelzimmer.Meine stehen im WZ. Die Volis die ich hab sind 2 Meter hoch, 2 Meter breit und 1 Meter tief.Freiflug haben sie dann auf ca 28 qm. Wenn ich es aber irgendwann ma schaffe, bekommen sie ihr eigenes Zimmer plus Aussenvoli.
 
Noch eine frage an euch Kakadu Halter :D Habt ihr auch Bilder, von euren Volieren???? :? :D
 
Thema: Was habt ihr für Volieren?
Zurück
Oben