Was habt ihr sonst im Bestand ?

Diskutiere Was habt ihr sonst im Bestand ? im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich fange mal ein neues Thema an. Was habt ihr sonst noch im Bestand ? Hier mal meine Heiligen Ibisse. Grüße Ornis
Salü zusammen

es sind Hausperlhühner, aber ein wenig verbreiteter Farbenschlag, Violett

Flughühner habe ich jetzt noch keine zwei wochen...kann dir da leider keine genauen angeben machen ...aber ganz einfach sind si schon nicht...

mfg
 
boah, auf deinen bestand kann man echt neidisch werden, david ;):D
flughühner, bambushühner, koklassfasane und perlhühner violett.
respekt, respekt.
 
Hallo,
ja ein sehr schönes Gefieder, auch die Zeichnung, sehr schöne Tiere. Dann kann man wirklich neidisch werden. Super, die Artenvielfalt die Du hast.

Schöne Grüße aus dem ungemütlichen Norden
Hoppel und die wilden Racker
 
Hey Danke ihr zwei! Ja, das sind wirklich alles sehr schöne Vögelchen und ich hoffe, ich lasse euch durch die Bilder genug daran teilhaben!

MFG aus der Schweiz
David
 
ja, sie haben sich gut gemausert und sehen wirklich schön aus, ich hoffe jetzt auf Gelege

MFG
 
@ David ,
die sind richtig schön, haben sie schon gelegt?
Viele Grüße Hoki
 
Thema: Was habt ihr sonst im Bestand ?
Zurück
Oben