Was hält ein Küken davon fotografiert zuwerden?

Diskutiere Was hält ein Küken davon fotografiert zuwerden? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen Mein zweites Küken hat mir heute morgen ganz deutlich gezeigt was es davon hält. :p :D 8o :D
Hallo
das Küken hat nichts davon, aber WIR...................:D
Ich denek wenne s nciht zus terssig ist für dei Kleinen macht es auch nichts..............

Und dieses dort ist ja auch schon etwas älter..schätze mal 3, knapp 4 Wochen oder???
 
Das Küken ist 21 Tage alt. Sie sind es jedoch gewöhnt täglich abgelichtet zuwerden.
Es war reiner Zufall, dass es mir in dem Moment als ich abdrückte den Popo zeigte.
 
Nee, ist eine SAuperaufnahme, Klasse...............

Bei mir iost es demnäcshte auch wieder soweit..die ersten Eier liegen schon............
 
Super Bild. Ja Wellensittiche sind schlauer als man denkt. Wenn den was nicht passt zeigen sie einem das auch.:D
Ne, jetzt aber mal im ernst, wenn du nicht immer mit Blitzlicht Fotos machst dürfte das kein großes Problem für die Wellis sein.
 
Thema: Was hält ein Küken davon fotografiert zuwerden?
Zurück
Oben