Was hält ein Küken davon fotografiert zuwerden?

Diskutiere Was hält ein Küken davon fotografiert zuwerden? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen Mein zweites Küken hat mir heute morgen ganz deutlich gezeigt was es davon hält. [IMG] :p :D 8o :D

1. Aristo

Aristo Guest

Guten Morgen

Mein zweites Küken hat mir heute morgen ganz deutlich gezeigt was es davon hält.

:p :D 8o :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Hallo
    das Küken hat nichts davon, aber WIR...................:D
    Ich denek wenne s nciht zus terssig ist für dei Kleinen macht es auch nichts..............

Und dieses dort ist ja auch schon etwas älter..schätze mal 3, knapp 4 Wochen oder???

4. Aristo

Aristo Guest

Das Küken ist 21 Tage alt. Sie sind es jedoch gewöhnt täglich abgelichtet zuwerden.
    Es war reiner Zufall, dass es mir in dem Moment als ich abdrückte den Popo zeigte.

5. Liora

Liora Guest

Nee, ist eine SAuperaufnahme, Klasse...............

Bei mir iost es demnäcshte auch wieder soweit..die ersten Eier liegen schon............

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Gut getroffen. :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kenny321

Kenny321 Guest

Super Bild. Ja Wellensittiche sind schlauer als man denkt. Wenn den was nicht passt zeigen sie einem das auch.:D
    Ne, jetzt aber mal im ernst, wenn du nicht immer mit Blitzlicht Fotos machst dürfte das kein großes Problem für die Wellis sein.

9. Fanculla

Fanculla Guest

Hihi, das ist ja echt ein toller Beitrag, und der wundervolle A****!! Hihi!!

Thema:

Was hält ein Küken davon fotografiert zuwerden?

Die Seite wird geladen...

Was hält ein Küken davon fotografiert zuwerden? - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Küken Hilfe !!!

Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...