Was haltet Ihr davon?

Diskutiere Was haltet Ihr davon? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten Shop. Da habe ich im Netz den hier gefunden...
A

Amazone2009

Guest
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Shop. Da habe ich im Netz den hier gefunden.

https://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/shops/s004693/index.cgi?ps=111536&aktion=pages&tid=111536

Da bekomme ich endlich das rote Palmöl und Futtermischungen, Kochfutter usw. in Lebensmittelqualität. Besser geht es doch nicht, oder?

Was haltet Ihr davon?



Zum Korvimin, da habe ich noch dieses gefunden.

http://www.premiumtierfutter.de/xan...18656&sessID=1b0b561b95111b03138fb738469658a0

Geht das auch?

Gruß
Amazone2009
 
Hallo.

Der erste Shop ist okay. Da habe ich auch schon bestellt.

Gute Futtermischungen bekommst du noch hier und hier.

Zum zweiten Shop kann ich nichts sagen.
 
Hallo!

Danke. Dann werde ich mal ein paar Bestellungen abschicken.

Bei dem zweiten Link geht es um dieses Korvimin aber zum sprühen, es hat auch eine andere Zusammensetzung und es steht nichts drin wegen Leberunterstützung.

Glaube aber das Korvimin ZVT + Reptil wäre wohl besser, da es hier immer erwähnt wird.

Gruß
Amazone2009
 
Thema: Was haltet Ihr davon?

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.423
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.800
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben