Was haltet ihr davon

Diskutiere Was haltet ihr davon im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo Leute Das habe ich gerade bei Ebay gefunden. Finde ich echt krass und ihr? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2049016997...
Hi Andrea!

??? Warum???? Die werde doch da nicht drauf festgeschnallt!!! Wenn sie es nicht mögen, steigen sie doch auch nicht drauf!

LG
Tanja
 
hi hi...

also was wirklich KRASS ist, ist der Preis!!!! 60 € für diese dinger...*LoL*
wer bezahltn sowas??????? :s

p.s.: *noch lauter lach* -----> pro stück auch noch 8o
 
Also € 60 ist ja wirklich der Hammer! :k
Aber diese Rollschuhe sind irgendwie witzig, ich hab nichts dagegen, solange der Vogel dran Spaß hat. Zum Ausprobieren allerdings etwas teuer.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Ich persönlich würde die auch nicht kaufen.

Ich habe meine Probleme damit, wenn Vögel zu sehr vermenschlicht werden.

Rollschuhe... was kommt als nächstes? Fahrräder oder kleine Motorräder mit Motor?
 
Hi,

ich find die Dinger eher witzig.
Unsere zwei Grauen spielen mit sowas, steigen aber nicht drauf.
Gibt´s übrigens bei Wagner´s aus Acryl für 15,90 € (Graue, Amazonen) und für 19,90 € (Ara´s, Kakadus)
 
Skateboard

Okay, ich kaufe meinen Nymphen dann ein Skateboard. Sieht bestimmt cool aus. ;-)
 
Skateboard

Hallo Zusammen,

jetzt bitte nicht lachen :D

Ich hab so ein Skateboard vor 2 Jahren mal gekauft, allerdings mehr auch Gag....es gibt doch da diese Finger-Boards.....sollte eigentlich für meinen Setzkasten sein, aber meine Nymphen haben das Ding auf dem Tisch liegen gesehen und sie haben sehr viel Spass daran gehabt, es immer wieder vom Tisch zu schubsen....und jetzt bitte nicht fragen, wers wieder aufgehoben hat:D
Aber nach ner Weile wurde das Ding langweilig und es ist in den Setzkasten verschwunden.

Allerdings hatten meine Vögel auch ne Menge Spass mit zwei Hälften einer Walnuss.....einer selbstgebastelten Puppe aus Bast......und und und......

Und wer sich halt für die Skates interessiert, wird sicherlich bald feststellen, ob er seinen Vögeln ne Freude gemacht hat oder eher ne Menge Geld zum Fenster raus geschmissen hat :D :D
Denn wir wissen ja alle, unsere Vögel sind nicht doof :)

Fazit:
Es muß nicht immer das gekaufte Spielzeug sein, was Spass macht, meißt sind es die einfachen Dinge die unseren Geiern viel Spass bereiten.
 
Hallo Bea und @all.
Also wenn die Dinger 60 Euro kosten,dann wären die was für meine Geier! Denn mit allem was teuer ist,Handy,Fernbedienung,Armbanduhr,usw.beschäftigen die sich mit Vorliebe.Aber im Ernst. Schachsinn!Da schneide ich meinen Geiern "for nothing" ein paar Zweige zum zerschreddern ab, da haben die mehr von,oder??
LG.
Joe
 
Rollschuhe

Hallo,

Mein Graupapagei , hat mal solche Dinger von meiner Mutter geschenkt bekommen, er hat die Dinger immer nur durch die Gegend geschleppt, und sie dann irgendwo fallen gelassen.

War manchmal ganz witzig, wie er mit den Dingern getunr hat, aber so was , sollte der Vogel selber entscheiden, was er damit machen will.

ihm haben die Dinger gefallen, er fand sie zum anknabbern schön.

gruß king
 
wer hat, der hat !

So ein Quatsch. Aber wer das Geld über hat, soll es ruhig ausgeben. Ich für meinen Teil denke, dass es meinen Grauen egal ist, was sie zum Spielen bekommen, sofern es halt immer wieder mal etwas anderes ist, was sie zerlegen dürfen. Sie klauen unserem Hund auch hin wieder mal einen ausgelutschten Tennisball und spielen mit dem oder versuchen sich mit allem, was auf einem Wohnzimmertisch so rumliegen kann. Da brauche ich keine Skater obwohl es ja wohl lustig aussieht, wenn sie damit abschieben. Aber nur zur Beschäftigung gibt es andere Sachen, die dann auch noch gesünder sind, wie entsprechende Äste oder große Blumentöpfe mit frisch gezogenem Grünzeug.
 
Thema: Was haltet ihr davon

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.422
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.796
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben