was haltet ihr von AFCON Kunststoff-Volierendraht

Diskutiere was haltet ihr von AFCON Kunststoff-Volierendraht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich wolte eine neue Voliere bauen für meine piepmätze:-) 2 Ziegen und 2 Nymphen sie soll auch eine Trennwand besitzen für alle Fälle. was...

1. #1 blacky/motte, 24. Juni 2008
    blacky/motte

blacky/motte Melanie

Ich wolte eine neue Voliere bauen für meine piepmätze:-)
    2 Ziegen und 2 Nymphen sie soll auch eine Trennwand besitzen für alle Fälle.

was haltet ihr von dem Draht als Alternative ??

lg Melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was haltet ihr von AFCON Kunststoff-Volierendraht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. afcon volierendraht

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von AFCON Kunststoff-Volierendraht - Ähnliche Themen

1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  3. Jahresringe Kunststoff 4mm ?

Jahresringe Kunststoff 4mm ?: Hallo, leider habe ich von der Absender falsche Größe bekomme 4mm statt 3mm. Ist es trotzdem möglich die 4mm zubenutzten oder?? (kanarienvogel...
  4. Kunststoff beim Nestbau

Kunststoff beim Nestbau: Hallo! Ich habe hier am 4.Juli in der Rubrik Vogelbestimmung eine Frage gestellt, mit dem Ergebnis, daß es sich um Grauschnäpper handelt. Da...
  5. Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt

Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt: Ich möchte gern für mein Erforschung menschen sprechen über Volieren. Ich mochte gern den Deutsche markt in Volierendrahte abbildung zu brengen....