Was haltet ihr von Bachblüten?????

Diskutiere Was haltet ihr von Bachblüten????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich kann zum Thema Bachblüten nur sagen, meine Reitbeteiligung war im gelände das ängstlichste Pferd der Welt - Mr. Hasenherz *g* Wir haben sooo...

  1. Pati

    Pati Guest

    Ich kann zum Thema Bachblüten nur sagen, meine Reitbeteiligung war im gelände das ängstlichste Pferd der Welt - Mr. Hasenherz *g* Wir haben sooo viel dran gearbeitet, nie hat's geholfen. Also haben wir Bachblüten ausprobiert, und es ist schon VIEL besser.

    Meine Hündin hatte plötzlich Angst vor Besen, Staubsaugern, Plastiktüten und noch so einigem. Die tat immer so, als hätte die damit jemand verprügelt. Bachblüten ausprobiert - die Angst ist fast weg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo nochmal

    Zu positiven Erfahrungen mit den BB:
    ich habe mit Bachblüten meine Hündin nach ihrer Kastration unterstützt. sie bekam die Tropfen anfangs in stündlichen Abständen und hat sich sehr schnell erholt, auch die Wundheilung war sehr gut. Das hat meinen TA damals auch erstaunt, wie gut das lief. Andererseits habe ich auch feststellen müssen, dass man beileibe nicht jedes Problem mit Bachblüten lösen kann, und ein seriöser Behandler behauptet das ja auch gar nicht.:S
     
  4. Psittacus

    Psittacus Guest



    Warum findest du diese Methode witzig? Wenn du ein Tier, zum Beispiel ein Pferd, ganz in Ruhe massierst und es an bestimmten stellen berührst (das brauch noch nichtmal TTouch zu sein) kann das ware Wunder bewirken. Körperlicher Kontakt erstetzt manchmal die beste Medizin.

    Außerdem glaube ich das schon allein der Wille Berge versetzen kann... und das es viel mehr gibt als wir mit logischem Denken verstehen können :)


    Werde die Bachblüten mal an meiner Katze testen - die ist nämlich notorischer Schisser :D Schaden wird´s wohl nicht, und das ist doch das wichtigste.


    Was macht der Partnerwelli? ;)
     
Thema: Was haltet ihr von Bachblüten?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bachblüten für wellensittiche

    ,
  2. wellensittich bachblüte