Was haltet ihr von dem Vogelbaum?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Vogelbaum? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leuts, ich hab bei ebay was gefunden, aber bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll .... Hier mal der Link...

1. Theresa

Theresa Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekky

Bekky Mitglied

Hallo Theresa !

Also ich habe mal in meinen Büchern gewälzt,aber nicht so richtig was gefunden.Bei Ficus Pflanzen wäre ich allerdings etwas skeptisch.Unsere Geier kommen da nicht ran.Denn z.B. der Gummibaum oder der Benjamin enthält eine milchige Flüssigkeit die Haut- und Schleimhautreizend ist.Wer garantiert mir,daß es bei dieser Sorte nicht so ist?!
    Vorsicht ist die Mutter aller Vögel :jaaa: !!!
    ICh würde die Samen nicht bestellen,aber die endgültige Entscheidung liegt bei Dir.

Melanie

4. Theresa

Theresa Stammmitglied

Hi Bekky,
    genau deswegen war ich so stutzig, bin da auch recht vorsichtig und wollte erstmal die meinungen anderer wissen. Werds wohl auch lieber sein lassen. Danke :)

Liebe Grüße,
    Theresa

5. #4 Bianca1410, 28. August 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Bloß bei ebay keine Samen bestellen ;) Das ist alles total hirnrissig und viel zu teuer für 5 Samen, die dann höchstwahrscheinlich nicht mal aufgehen... das ist nur Abzocke!

6. #5 Rudi und Rita, 29. August 2004
    Rudi und Rita

Rudi und Rita Foren-Guru

Hallo Theresa,
    schau dir mal das Bild richtig an. Das ist eine billige Fotomontage. D. h. bei dem "Baum" handelt es sich nur um einen Zweig aus unserem Wald, ich würde mal auf Buche tippen. Laß den Verkäufer seinen Scherzartikel behalten.

Liebe Grüße
    Elke

7. #6 Rudi und Rita, 29. August 2004
    Rudi und Rita

Rudi und Rita Foren-Guru

Du würdest bestimmt für 6,00 € 5 Bucheckern bekommen. :D Da lohnt sich das Sammeln.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gisi

gisi Foren-Guru

der meinung bin ich aber auch. aber so schön frisch eingetopft :D und die blätter könnte man echt als stuhlkissen benutzen :hintavotz

10. RSC

RSC Foren-Guru

hi,

also wie der anbieter das als vogelbaum bezeichnen kann hm keien ahnung, aber ficus pflanzen sind wirklich gefährlich, zwar besteht das risiko nur bei krumschnäbeln, aber auch austretende flüsigkeit kann von abgebrochenen blättern kommen und dann sind auch andere vogelarten gefärdet....lieber selbst etwas heranziehen....wie nen kleien ahorn oder ähnliches...bringt mehr

Thema:

Was haltet ihr von dem Vogelbaum?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Vogelbaum? - Ähnliche Themen

1. Vogelbaum

Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  2. wichtig, was haltet ihr davon?

wichtig, was haltet ihr davon?: was haltet ihr davon? Abend zusammen, Bin Grade auf etwas gestoßen was mich sehr misstrauisch macht! Grüne Ara + Käfig in...
  3. Was haltet Ihr von diesen Leuchtmittel?

Was haltet Ihr von diesen Leuchtmittel?: Ich hätte mal ne Frage an die Beleuchtungsprofis: Was haltet Ihr von dieser UV-Lampe sowie den LED-Strips. UV-MH 70Watt Flood "Zoo-Version"...
  4. Was haltet ihr von PETA?

Was haltet ihr von PETA?: Würde mich mal interessieren, was ihr von PETA haltet. Anlass dieses Thema zu schreiben gab mir folgendes Video....
  5. Für was haltet ihr diese Limikole?

Für was haltet ihr diese Limikole?: Sardinien, 16.10.2011 Viele Grüße, Uwe