Was haltet ihr von den Fotos!

Diskutiere Was haltet ihr von den Fotos! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Seht euch mal bitte die Fotos an und sagt mir was ihr davon haltet!:traurig: [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 DerGeier20, 9. Februar 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    ich kann wohl nicht viel helfen, aber unsere Kleene zerstört sich teilweise auch ihre Federn auf die Art und Weise selbst, sie rupft quasi kleine Fetzchen aus ihren Federn raus und nicht die ganzen Federn...

    Wir wollten das aber erst in Angriff nehmen, wenn sie wieder gesund ist, der Doc hat dazu auch nix gesagt, hab aber auch vergessen, explizit danach zu Fragen...

    VG Sarah
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Mein Koki rupft sich ja auch etwas am Hals. Ich habe ihn ja so übernommen. Einige Federn sehen auch so aus.

    Nicht so ein gutes Zeichen glaub ich. Aber vielleicht hat er sich die Federn beim Spielen oder so kaputt gemacht?
     
  5. #4 DerGeier20, 9. Februar 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Oban auf dem Bauer sind die Gitterstäbe so breit auseinander (also da ist ein kleines Loch) und da steckt sie immer ihren kopf durch, kann das auch daher kommen?
     
  6. #5 Geierhirte, 9. Februar 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Du solltest schnellstens dafür sorgen, dass der Graue das nicht mehr machen kann !!! Denn wenn er sich mal erschreckt und er gerade den Kopf durchs Giter gesteckt hat, kann das tödlich enden. Bitte besorge dir eine Graupapageigerechte Voliere wo so etwas nicht mehr möglich ist.

    LG, Olli

    PS: Kannst du mal ein Bild vom "Bauer" zeigen ???
     
  7. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Daran könnte es natürlich auch liegen. Das musst du wohl weiter beobachten. So ist es schwer zu beurteilen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Katrin Timneh, 9. Februar 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Hallo
    Mein Otto hat das auch so am Hals.Wir hatten ihn so bekommen,jetzt sieht es immer noch so aus.Es ist zwar nicht viel,aber Gedanken macht man sich doch.Ich hatte ihn untersuchen lassen,aber er ist gesund.Ich könnte mir nur noch vorstellen,das es daran liegt,das er noch keine Henne hat.
     
  10. #8 kleiner-kongo, 9. Februar 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    bei mir sieht die schöne so aus, ich habe mal geglaubt das es federlinge sein könnten, aber hat sich als falsch heraus gestellt, es könnte aber sein das irgendein mineral fehlt, ich weiss, wir füttern ja alle genug obst und gemüse und trotzdem könnte es sein. es könnte natürlich auch in der heizperiode die raumluft sein, obwohl ich versuche die luftfeuchtigkeit auf 60% zu halten, was nicht immer einfach ist, notfalls mit dampfgerät. jedenfalls ich glaube, all zu viel sorgen muss man sich deshalb nicht machen.

    lg. kleiner-kongo
     
Thema:

Was haltet ihr von den Fotos!