was haltet ihr von dieser anzeige?

Diskutiere was haltet ihr von dieser anzeige? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Graupapageien und Hyazinth-Aras zum Verkauf Junge superzahme Kongo-Graupapageien Wir haben sehr liebe, zahme Kongo-Graupapageien aus Handaufzucht...
L

lewin

Neuling
Beiträge
10
Graupapageien und Hyazinth-Aras zum Verkauf
Junge superzahme Kongo-Graupapageien Wir haben sehr liebe, zahme Kongo-Graupapageien aus Handaufzucht abzugeben. Unsere Graupapageien haben die ersten Wochen bei ihren Eltern verbracht. In der Handaufzucht sind sie dann gemeinsam mit ihren Artgenossen großgefüttert worden und haben somit ein sgt. Sozialverhalten gelernt. Sie sind sehr zahm und zutraulich. Sie geniessen es, von uns gekrault zu werden und toben auch gern auf unseren Köpfen herum. Sie sind geschlossen beringt und werden mit Herkunftsnachweis, Geschlechtsbestimmung und medizinischen Laborergebnissen abgegeben. Kongo-Graupapageien sind sehr intelligente, sensible Vögel mit einer starken Persönlichkeit. Wir werden Sie gern bei der Auswahl Ihres Vogels beraten und Ihnen auch nach dem Kauf als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Wir haben auch noch folgende junge zahme Papageien aus Handaufzucht abzugeben.

Preis:
350,00 EUR Festpreis

http://www.quoka.de/tiermarkt
/voegel/cat_48_5080_adresult_39197611.html


zuerst ja erstmal seriös klingend

habe dorthin eine email gesendet. das ich interesse habe.
hier die antwort die zu denkken gibt.


Hallo Freund,
Vielen Dank für die E-Mail. Wir sind ein Familienbetrieb in der Zucht afrikanischen grauen Papageien spezialisiert ist (Kongo afrikanischen grauen Papageien und
Timneh afrikanische Graupapageien), wir in der Regel gerne unsere Vögel in Paaren vor allem für diejenigen, die zu Beginn Zucht dieser Vogelarten geben wollen. aber wenn Sie möchten nur einer von ihnen stellen wir sind bereit, Ihnen ein.
Alle unsere Vögel sind 8 Wochen alt. sie sind die Heimat ausgebildet, gut sozialisiert, freundlich mit Kindern und anderen Tieren, sehr einladend. sie haben ihre tierärztliche Bescheinigungen, und sie sind für reine DNA Blutlinien getestet. so dass Sie habe kein Problem werden ein oder zwei dieser unserer Vögel. Sie nicht auch ein Problem mit ihrem Geschlecht.
Wenn Sie eine Frau, brauchen Sie nur brauchen, um uns kennen und wir werden Ihnen einige Bilder der Frauen, die wir haben. wenn Sie möchten noch ein Männchen, lassen Sie es uns wissen und wir werden dasselbe zu tun. k. wir möchten, dass Sie wissen, dass wir nur drei dieser afrikanischen grauen Papageien haben. ein Männchen und zwei Weibchen. geben wir sie aus zu sehr moderaten Preisen. k. und wir auch Flug-und Versandkosten Hause der Vögel von hier, um Ihre Adresse. k.
wir möchten, dass Sie verstehen, dass diese Papageien mit der Hand gefüttert werden. sie sind sehr freundlich und gesprächig birdswith einen Wortschatz von etwa 90 Wörter pro Tag. sie bauen mit Sprachen so einfach. Sie trainieren können sie Ihre Sprache sprechen. k.
Jetzt sind wir in Merlin Street 19, in Victoria. k. Die Vögel werden Flug-und zu Ihnen nach Hause bei Ihnen zu Hause-Adresse von hier ausgeliefert. es wird eine maximale Zeit von 5 Stunden für Sie zu ergreifen, um die Vögel mit dir in deinen Armen haben. k. alles, was wir von Ihnen benötigen, ist die Pflege und Liebe werdet ihr zu zeigen, diese Papageien. k.
jetzt, wenn du in der Einnahme von einer, zwei oder drei unserer Vögel interessiert, komm zurück und informieren Sie uns, damit wir Ihnen weitere Informationen senden können. k.
wir danken Ihnen für Ihr Interesse für diese unsere Vögel.
wir hoffen, von Ihnen so bald wie möglich lesen.
grüßen Sie Ihre Familie mit viel Liebe,
Freunde der Familie,
Liebe

danach fragte ich nochmal ob sie nun aus deutschland sind oder nicht darauf erhielt ich folgende antwort auf die ich nicht mehr reagiert habe

wir schon früher gesagt, daß wir in Merlin Straße 19 befinden, in Victoria. die Vögel eine maximale Zeit von 7 Stunden in Anspruch nehmen zu Hause zu sein, Sie an Ihre Adresse geliefert. Wenn Sie also in unter einer von ihnen interessiert sind, können Sie zurück, um weitere Informationen kommen.
möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Rechnungen gemäßigt sind.
danke Ihnen und hoffe, bald von Ihnen zu lesen.
grüßen Sie Ihre Familie mit viel Liebe
Freunde der Familie
Liebe

was soll ich davon halten..
 
VERGISS ES UM GOTTESWILLEN GANZ SCHNELL!

Es handelt sich hierbei um Betrüger!!!!!!

X-mal wurde in diesem Forum schon darüber berichtet.
0l
 
okay das habe ich mir doch schon fast gedacht. bzw. liegt das ja auf der hand. und davon mal abgesehen würde ich nie einen vogel kaufen den ich vorher nicht gesehen habe.

ich kauf doch nicht den vogel im sack.
 
Hallo Lewin,

bei dieser Anzeige kannst du 100% davon ausgehn, dass sie von unseriösen Anbietern geschaltet wurde, die dich als nächstes auffordern werden, Geld im voraus zu überweisen, damit sie die Fracht- etc. Blabla-Kosten nicht vorlegen müssen. Sobald du dann überwiesen hast und das Geld auf deren Konto ist, wirst du nie wieder was von diesen Leuten hören.

Diese Praktiken sind auch unter dem Namen "Nigeria-Connection" oder "Südafrika-Connection" bekannt, die unter vielen anderen Lockangeboten auch mit angeblichen Erbschaften locken oder um Geld für dringende Operationen an ihren ach so armen Kindern betteln.... die Vielfalt der Ideen, ans Geld ahnungsloser Leute heranzukommen, ist dabei unerschöpflich. Und es gibt immer noch Leute, die darauf hereinfallen und zahlen. Ein lukratives Millionengeschäft auf betrügerischer Basis!

Ähnliche Anzeigen findet man in allen Internetmärkten, z.B. auch mit angebotenen Rassekatzen, Rassehunden und anderen Tieren, die hier beim Züchter meistens viel Geld kosten. Es wird mit vermeintlich niedrigen Preisen gelockt, die Interessenten fallen darauf rein - Geld weg und nie wieder was gehört. Einklagen kannst du es auch nicht, da sich keiner einen Anwalt in Südafrika leisten kann, der den Fall recherchiert und die Betrüger anklagt...

Ich kann dir nur raten - lass die Finger davon!
 
hab duie anzeige jetzt gemeldet

Das ist das Beste, was man tun kann, um diesen Leuten das Handwerk zu legen. Leider melden sie sich aber immer wieder unter neuen Namen an und schalten neue Anzeigen. So lange man nicht international gegen diese Mafia vorgehn kann, wird das auch nicht aufhören.
 
ja schade das es soetwas immer und immer wieder gibt. aber gott sei dank existieren ja wenigstens die vögel nicht.
denn den versand über so weiter strecken finde ich doch sher fragwürdig,.
 
hallo

ja das sind betrüger das weis ich!!!!!!!!!!!
wo wir unseren grauen gesucht haben sind wir auch auf so etwas gestoßen!!!
und das 4 mal und haben auch alle gemeldet.
wo wir dann gefragt hatten wo der vogel sei bekammen wir immer die antwort : im ausland!!!
dann war uns klar das das alles betrug ist.

liebe grüße anna
 
Thema: was haltet ihr von dieser anzeige?

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.422
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.797
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben