Was haltet Ihr von dieser Tageslicht -Lampe

Diskutiere Was haltet Ihr von dieser Tageslicht -Lampe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Reicht die aus ?????????
G

Gissy

Guest
Reicht die aus ?????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur an hand eines Bildes kann keiner sagen, ob die Lampe gut ist (ausreichend) oder nicht.
Es sind da schon ein wenig mehr Parameter für notwendig.
So z.B. UVA und UVB Anteile, Lichtfarbe - Kelvin, die Wattzahl und wofür sie genau eingesetzt werden soll.

PS: Das Bild ist sicherlich nicht dein eigenes, also darfst du es auch nicht verwenden.
Setz lieber einen Link zu der Lampe, denn das ist legal ;)

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Ich verschieb mal ins Vogelzubehör, wo unsere Lichtprofis hausen. Vielleicht kennt dort jemand diese Lampe und kann genaueres dazu sagen :zwinker:.
 
Sorry- Hab nicht dran gedacht
Aber verlinken kann ich nicht-Krieg ja nicht mal nen längeren Text hin ohne Mitteilung ich wäre nicht angemeldet:idee:
Da mein Marcolinchen letzten Winter noch allein war ,und sie sehr viel bei mir war , hab ich eine zusätzliche Beleuchtung nicht für nötig gehalten.
Aber da sie seid der OP nicht mehr fliegt ,und auch nicht mehr bei mir bleibt und Rocky sowieso nicht fliegt.
Sind sie immer im Bereich der Voliere .
Und da die viel größer ist als die alte , kann sie nicht überall stehen.
Darum möchte ich sie zusätzlich beleuchten.
Aber so das es bezahlbar und trotzdem effektiv ist.
Und da ich mich nie mit Kervin- Lux - Lichtfarbe u.d.g beschäftigt habe , frag ich doch nach , wenn ich was sehe was nicht 100 Euro kostet und vieleicht trotzdem für das reicht für das ich sie brauche.
Bis jetzt hab ich so viel Verschiedene Meinungen dazu gelesen ,und bin trotzdem nicht schlauer . Bin nur ne Omi Kein Docktor:zwinker:
 
Thema: Was haltet Ihr von dieser Tageslicht -Lampe

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.423
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.799
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben