Was haltet Ihr von dieser Voliere?

Diskutiere Was haltet Ihr von dieser Voliere? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich kann nur jedem den guten Rat geben, die Finger von verzinktem Draht zu lassen, egal ob der Draht nun Zinknasen hat oder nicht. Edelstahl mag...

1. #21 depechem242, 14. Juli 2007
    depechem242

depechem242 Stammmitglied

Ich kann nur jedem den guten Rat geben, die Finger von verzinktem Draht zu lassen, egal ob der Draht nun Zinknasen hat oder nicht. Edelstahl mag zwar 3 mal teurer sein, aber dafür hält der auch ewig. Nicht am falschen Ende sparen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mhaendel

mhaendel Neues Mitglied

Hallo,

wir haben bei Herrn Genge eine Voliere bestellt (eine Maßanfertigung für unser Wohnzimmer) und auch schon bezahlt. Sie soll nächste Woche geliefert werden.
    Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, ob alles zu unserer Zufriedenheit geklappt hat.

Gruß,
    Markus

4. #23 Mojo, 30. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
    Mojo

Mojo Foren-Guru

gib mal unter ebay "Bauer Volieren" ein. => dann zum Shop von Bauer:

hab meine Voli auch von dort; hier kann du zumindest die Bewertung einschätzen; und Preis scheint auch i.O. :D
    (Edelstahl muss allerdings sep. angefragt werden)

wichtig ist meines Erachtens:

1) das es Elementbauweise ist :zustimm: :+klugsche
    2) je grösser umso besser :D :prima:

Thema:

Was haltet Ihr von dieser Voliere?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von dieser Voliere? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...