Was haltet Ihr von Mausersalz?

Diskutiere Was haltet Ihr von Mausersalz? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi all Zusammensetzung nach Packungsaufschrift: Mineralstoffe, Kalk, Salz, natürliche Vitamine ...

1. Pferdefurz

Pferdefurz Mitglied

Hi all

Zusammensetzung nach Packungsaufschrift:

Mineralstoffe, Kalk, Salz, natürliche Vitamine ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Habe ich noch nie gehört. würde es aber wegen des Salzes nicht geben. Da Vögel nicht schwitzen können und das Salz alles über die Niere verarbeitet werden muß oder sich im Körper ansammelt.

Mineralstoffe in verschiedener Form (Grit, Sepia, Mineralstein, Kalkstein, Jodstein, verschiedene Pulver) haben meine immer zur Verfügung. Vitamine gibt es 1x im Momat für ein paar Tage und während der Mauser.
    Ich würde Dir zu einen Multivitaminpräperat z.B. Korvimin oder Nektin empfehlen.

4. Pferdefurz

Pferdefurz Mitglied

Danke ...

o.w.T. und nochmal o.w.T.

Thema:

Was haltet Ihr von Mausersalz?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von Mausersalz? - Ähnliche Themen

1. wichtig, was haltet ihr davon?

wichtig, was haltet ihr davon?: was haltet ihr davon? Abend zusammen, Bin Grade auf etwas gestoßen was mich sehr misstrauisch macht! Grüne Ara + Käfig in...
  2. Was haltet Ihr von diesen Leuchtmittel?

Was haltet Ihr von diesen Leuchtmittel?: Ich hätte mal ne Frage an die Beleuchtungsprofis: Was haltet Ihr von dieser UV-Lampe sowie den LED-Strips. UV-MH 70Watt Flood "Zoo-Version"...
  3. Was haltet ihr von PETA?

Was haltet ihr von PETA?: Würde mich mal interessieren, was ihr von PETA haltet. Anlass dieses Thema zu schreiben gab mir folgendes Video....
  4. Für was haltet ihr diese Limikole?

Für was haltet ihr diese Limikole?: Sardinien, 16.10.2011 Viele Grüße, Uwe
  5. Für was haltet ihr diese Limikole?

Für was haltet ihr diese Limikole?: Sardinien, 16.10.2011 Viele Grüße, Uwe