Was haltet Ihr von Mausersalz?

Diskutiere Was haltet Ihr von Mausersalz? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi all Zusammensetzung nach Packungsaufschrift: Mineralstoffe, Kalk, Salz, natürliche Vitamine ...
P

Pferdefurz

Mitglied
Beiträge
36
Hi all

Zusammensetzung nach Packungsaufschrift:

Mineralstoffe, Kalk, Salz, natürliche Vitamine ...
 
Hallo :0-

Habe ich noch nie gehört. würde es aber wegen des Salzes nicht geben. Da Vögel nicht schwitzen können und das Salz alles über die Niere verarbeitet werden muß oder sich im Körper ansammelt.

Mineralstoffe in verschiedener Form (Grit, Sepia, Mineralstein, Kalkstein, Jodstein, verschiedene Pulver) haben meine immer zur Verfügung. Vitamine gibt es 1x im Momat für ein paar Tage und während der Mauser.
Ich würde Dir zu einen Multivitaminpräperat z.B. Korvimin oder Nektin empfehlen.
 
Danke ...

o.w.T. und nochmal o.w.T.
 
Thema: Was haltet Ihr von Mausersalz?

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.423
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.799
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben