Was haltet ihr von .....

Diskutiere Was haltet ihr von ..... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Kunststoffaufzuchtboxen für Wasserziergeflügel? Ich meine die ca. 50/50/130cm großen, in denen die Küken ab dem ersten Tag schwimmen können. Die...
Ja das mit Kooy stimmt! aber.......
 
Hallo,
die Aufzuchtboxen die Kooy anbietet sind kleiner.
Sie haben 1250 X 770 X 530 oder 1250 X 500 X 530 mm.

Desweiteren werde ich nicht mit dem Anhänger durch ganz Holland fahren, um ein paar Euro zusparen.

Meine ersen Erfahrungen kann ich euch nach der Zucht 2006 mitteilen.

Grüße Ornis
 
Ansprüche verschieden

Hallo erstmal !

Eisente und ich sind natürlich von den Boxen überzeugt ,ist ja auch logisch irgendwie weil er heute noch damit arbeitet wie ich bis zuletzt damit erfolgreich gearbeitet habe ! :zustimm:
Auch wenn die Boxen kleiner sind ! Ich hatte damals nur diese möglichkeit und habe diese benutzt und wenn ich eh 2 mal im Jahr zum Kooy gefahren bin!
Waren die Kisten auch nicht teurer weil ich sowieso dahin wollte !

Probier es einfach aus und teil uns dann bitte deine Ergebnisse mit ! ob probleme auftraten usw.!
 
Ja aber die Boxen die Ornis kauft sind in seiner nähe zu bekommen und er kann die schnell mal abholen, aber wenn du überlegst der Spritt nach kooy hin und die fahrt mit dem anhänger und die leigebüren für den anhänger, da kannste gleich ne größere und teurere nehmen da kommt dann das gleiche raus
 
Eisente schrieb:
Ja aber die Boxen die Ornis kauft sind in seiner nähe zu bekommen und er kann die schnell mal abholen, aber wenn du überlegst der Spritt nach kooy hin und die fahrt mit dem anhänger und die leigebüren für den anhänger, da kannste gleich ne größere und teurere nehmen da kommt dann das gleiche raus

Angehänger und Auto sind vorhanden gewesen ! Und da ich eh zweimal im Jahr gefahren bin kams für mich dann auch nicht teuerer !:p
 
ne muss ihn montag oder so mal anrufen
 
habe mit kooy gesprochen die kleinen boxen 55/50/120cm B/H/L
Kosten 130,-
die großen boxen 70/50/120 B/H/L kosten 210,-
Da hat Ornis die ja wohl doch billiger hier in der nähe bekommen und dazu noch viel größer und auch vom selben Prinzip her aufgebaut:+klugsche

Eisente
 
Thema: Was haltet ihr von .....

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.420
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.286
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.796
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben