Was hat das wohl zu bedeuten??

Diskutiere Was hat das wohl zu bedeuten?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gestern habe ich mit den zweien,Coco und Peppi im Auto, meinen Onkel besucht.Der wohnt im Münsterland,120km von hier.Unterwegs auf einem...
C

Coco´s Boss

Guest
Gestern habe ich mit den zweien,Coco und Peppi im Auto, meinen Onkel besucht.Der wohnt im Münsterland,120km von hier.Unterwegs auf einem Rastplatz,ich war gerade ausgestiegen,gab es einen Schlag auf meiner Schulter.Und dann nochmal auf der anderen Seite.Ich zuckte zusammen,sah mich um und sah auf jeder Seite einen Graupapagei sitzen.Einer war normal gewachsen,der andere war um die hälfte größer und hatte einen schneeweißen Kopf.So einen großen Graupapagei hatte ich noch nie gesehen! Irgendwie erinnerten sie mich an streunende Hunde aber beide waren total lieb zu mir und hatten wohl Hunger.Ich habe sie dann mitgenommen und bei meinem Onkel zusammen mit meinen zwei in ein fast leeres Zimmer gesperrt.Dann sah ich zufällig aus dem Fenster und traute meinen Augen nicht.Bei der schönen Villa gegeüber,ging die Haustüre auf und aus dem dunklen Hausflur kam eine Hand und setzte zwei Graupapageien auf die Eingangsstufen aus.Aber was für welche...Einer hatte einen dunkel blauen Bauch und der Andere war ein normaler Grauer mit einem knallroten Irokesenscheitel.Da saßen sie auf den Eingangsstufen des Hauses und rührten sich nicht.In dem Haus wohnt ein reicher Anlageberater der bekannt war für seine Exotische Sammelleidenschaft.
Sofort rannte ich rüber und nahm die zwei Papas auf,denn ich hatte Angst das sie von Autos überfahren würden.Solche schönen Graupapageien hatte ich noch nie gesehen,und jetzt hatte ich diese Juwelen unter meiner Jacke!Mein Herz schlug vor Auregung ganz wild.
Kaum hatte ich die zwei aufgenommen,kamen mehrere Polizeiautos hielten vor dem Haus und kamen mit einem gutgekleideten Mann in Handschellen wieder heraus.Ich fragte umstehende Passanten was er wohl gemacht hätte und sie sagten,das er wohl Geld unterschlagen hätte.Und die zwei Papageien wären wohl von Ihm gewesen,und ausgesetzt worden.Da habe ich die zwei Schönen mitgenommen und zu den Anderen ins Zimmer getan.Die hatten mittlerweile ein Waschbecken mit Wasser drin entdeckt,worin sie alle zusammen badeten.Aber wie, voll untergetaucht.Sie schwammen richtig unter Wasser und waren richtig in Ekstase! Und dann die zwei " bunten " Grauen noch dazu!Und alle sechs schreien laut vor Vergnügen.Dann flogen sie alle wie abgesprochen,zur gleichen Zeit auf meine Schulter und alle wollten zur gleichen Zeit an meinen Ohren ziehen.Drei rechts und drei links.Ich konnte mich nicht mehr vor Ihnen wehren und dann bin ich aufgewacht.Gott sei Dank.Nur Coco und Peppi saßen auf Ihrem Freisitz neben meinem Bett und schliefen friedlich.
Ein Alptraum??Ich glaube, ich beschäftige Tagsüber wohl zuviel mit Papageien!
Träume sind Schäume?
Ich hoffe...
Viele Grüße
Joe
 
hi,

mach dir nix drauß!!
einer unserer babies hat rote federn an seinen füsschen. das hat mich gestern wohl so sehr beschäftigt, das ich diese nacht von einem knallroten grauen geträumt habe. der sah echt geil aus. aber erschrocken war ich schon, als ich wach wurde.

da kann man mal sehen, wie sehr einen die geier beschäftigen.

liebe grüße an alle

liebe grüße
bine und die babies.
 
hääähh? dachte ich beim lesen

hallo Joe,
"sicher hat er das nur geträumt", war die erste Reaktion während der Lektüre. Tatsächlich. Meine Güte, der reinste Krimi! :D :D :D
aber guuuut!

Karin
 
@Bine.
Ja, irgenwie muß daß wohl mit den Königs Jackos zusammenhängen,wo ich was von gelesen hatte.Wäre doch toll wenn es "Graue" mit rotem Kopf oder blauem Bauch oder beides zusammen geben würde.
Da waren wohl meine "unterbewußten Wünsche"am Werk!
@ Karin
Nachdem ich um 4:00h wach geworden war ,weil es mir zu warm war,bin ich ca um 5:00h wieder eingeschlafen und da habe ich das geträumt.Sonst hätte ich mich wohl nicht so gut daran erinnern können.
Ja,ja,danke, ich hätte Schriftsteller werden sollen....:D

Ps.Herzlichen Glückwunsch Karin,hast ja beim "ausgewilderten Spatz" nen Preis gewonnen!!
 
Hallo Joe
Eine sehr schöne Geschichte und wann folgt die Fortsetzung:p
Lieben Gruß Rosita:D
 
Thema: Was hat das wohl zu bedeuten??
Zurück
Oben