Was hat das zu bedeuten?

Diskutiere Was hat das zu bedeuten? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ich wollte nur generell fragen, was es zu bedeuten hat, wenn einer meiner Sittiche aus heiterem himmel plötzlich gaaaanz weit den...
RasselBande_w

RasselBande_w

Nino´s Putze
Beiträge
311
Hallo,
Ich wollte nur generell fragen, was es zu bedeuten hat, wenn einer meiner Sittiche aus heiterem himmel plötzlich gaaaanz weit den Schnabel aufmacht ?
Es sieht so aus als würde er versuchen, reden zu wollen, deshalb wenn ich es sehe dass er es macht, fange ich an mit meinen " Haaaalllo" Übungen , wo er auch dann weiter dazu den Schnabel aufmacht, und dann is wieder gut und er hört von selber auf.
Was hat das zu bedeuten? Also er keucht nicht oderso, er zieht den Hals nur lang und macht den Schnabel weit auf.
Danke im vorraus :prima:
 
Hallo,

ab und zu beobachte ich das auch bei meinen, dann sieht es aber eher so aus, als wenn sie irgendwas im Kropf stört und als wollten sie das mit dieser komischen Bewegung weg machen. Hört dann auch wieder auf.

Gähnen ist ja eigentlich nur so ein/zweimal am Stück.

Viele Grüße
Mutzie
 
das machen unsere auch ständig. und wenn einer anfängt zu gähnen fangen die anderen beiden kurze zeit drauf auch an.
 
Thema: Was hat das zu bedeuten?
Zurück
Oben