Was hat das zu bedeuten?

Diskutiere Was hat das zu bedeuten? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ich wollte nur generell fragen, was es zu bedeuten hat, wenn einer meiner Sittiche aus heiterem himmel plötzlich gaaaanz weit den...

1. #1 RasselBande_w, 10. Dezember 2007
    RasselBande_w

RasselBande_w Nino´s Putze

Hallo,
    Ich wollte nur generell fragen, was es zu bedeuten hat, wenn einer meiner Sittiche aus heiterem himmel plötzlich gaaaanz weit den Schnabel aufmacht ?
    Es sieht so aus als würde er versuchen, reden zu wollen, deshalb wenn ich es sehe dass er es macht, fange ich an mit meinen " Haaaalllo" Übungen , wo er auch dann weiter dazu den Schnabel aufmacht, und dann is wieder gut und er hört von selber auf.
    Was hat das zu bedeuten? Also er keucht nicht oderso, er zieht den Hals nur lang und macht den Schnabel weit auf.
    Danke im vorraus :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mamavogel

mamavogel welliwächterin

4. Mutzie

Mutzie Foren-Guru

Hallo,

ab und zu beobachte ich das auch bei meinen, dann sieht es aber eher so aus, als wenn sie irgendwas im Kropf stört und als wollten sie das mit dieser komischen Bewegung weg machen. Hört dann auch wieder auf.

Gähnen ist ja eigentlich nur so ein/zweimal am Stück.

Viele Grüße
    Mutzie

5. #4 RasselBande_w, 11. Dezember 2007
    RasselBande_w

RasselBande_w Nino´s Putze

So ca siehts es aus wenn Nino das macht..
    Dankeschön :zustimm:

6. Eliot

Eliot Stammmitglied

das machen unsere auch ständig. und wenn einer anfängt zu gähnen fangen die anderen beiden kurze zeit drauf auch an.

Thema:

Was hat das zu bedeuten?

Die Seite wird geladen...

Was hat das zu bedeuten? - Ähnliche Themen

1. Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'

Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015': Hallo Profis! Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet: 'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben' Entschuldigt mich wenn...
  2. Weiße Feder - Bedeutung

Weiße Feder - Bedeutung: Während einer Wanderung in Schottland fand ich diese weiße Feder. „Die weiße Feder wird in England als Symbol von Feigheit überreicht“. Ursprung...
  3. Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen

Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen: Hallo, weiß jemand was dies bedeutet :?. Meine Kanarienhenne knabbert bzw pickt sich zwischen den Krallen bzw Zehen andauernd :? Die Krallen...
  4. Was bedeuten die Abkürzungen.

Was bedeuten die Abkürzungen.: Hallo. Ich habe mal eine frage, was bedeutet denn bei den Halsbandsittichen die ganzen abkürzungen??? Wie z.Bsp: GKGS, GS usw. Danke schonmal.
  5. Was hat das zu bedeuten!

Was hat das zu bedeuten!: Eine Frage an euch.Ich habe bei meinen Amazonen bemerkt,daß sie mit den Flügeln zucken!Immer wenn ich mit ihnen abgebe - ob reden oder...