Was hat das zu bedeuten!

Diskutiere Was hat das zu bedeuten! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Eine Frage an euch: mir ist aufgefallen,wenn meine Amazone bei mir sitzt,streckt sie erst die Beine ganz lang weg und fängt dann an mit dem...

1. Michi1968

Michi1968 Banned

Eine Frage an euch: mir ist aufgefallen,wenn meine Amazone bei mir sitzt,streckt sie erst die Beine ganz lang weg und fängt dann an mit dem Schnabel zu knirschen an:?! Wie soll ich diese Verhaltensweise deuten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jule10

Jule10 Mitglied

Hallo, habe mal gelesen das Schnabelknirschen ein Zeichen von Zufriedenheit ist, meine macht das immer Abends vorm Schlafen!
    LG

4. mara&lilo

mara&lilo Stammmitglied

Genau richtig, das ist ein Zeichen von Entspannung und Wohlbefinden.

5. Michi1968

Michi1968 Banned

Wow,dann ist er sehr zufrieden.Das Schnabelknirschen macht er ziemlich oft und sehr lange.:+streiche

6. heischra

heischra Mitglied

Hallo-Michi,
    unsere beiden Amazonen machen das auch täglich als Einschlafritual.
    Sie sitzen dann nebeneinander mit eingerollten Fuß und richtig schön dick aufgeplustert auf Ihren Schlafplatz und knirschen mit den Schnäbeln.
    Das geht meistens so 5-7 min dann ist ruhe im Busch.
    Viel Spass weiterhin Heike

Thema:

Was hat das zu bedeuten!

Die Seite wird geladen...

Was hat das zu bedeuten! - Ähnliche Themen

1. Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'

Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015': Hallo Profis! Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet: 'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben' Entschuldigt mich wenn...
  2. Weiße Feder - Bedeutung

Weiße Feder - Bedeutung: Während einer Wanderung in Schottland fand ich diese weiße Feder. „Die weiße Feder wird in England als Symbol von Feigheit überreicht“. Ursprung...
  3. Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen

Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen: Hallo, weiß jemand was dies bedeutet :?. Meine Kanarienhenne knabbert bzw pickt sich zwischen den Krallen bzw Zehen andauernd :? Die Krallen...
  4. Was bedeuten die Abkürzungen.

Was bedeuten die Abkürzungen.: Hallo. Ich habe mal eine frage, was bedeutet denn bei den Halsbandsittichen die ganzen abkürzungen??? Wie z.Bsp: GKGS, GS usw. Danke schonmal.
  5. Was hat das zu bedeuten!

Was hat das zu bedeuten!: Eine Frage an euch.Ich habe bei meinen Amazonen bemerkt,daß sie mit den Flügeln zucken!Immer wenn ich mit ihnen abgebe - ob reden oder...